MyImg: Nach "Upload" nur noch weisse Seite o_O

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
Naa ich wusst jetzt net ob ich ne E-Mail tippen soll oder ob hier posten, resp in welchem Teil des Forums ^^

Aber da es ja zu Lukas gehört dacht ich ich schreibs hier rein.

Ehm wen ich bei myimg.de ein Bild hochladen will kommt statt der Auflistung der diversen Links plötzlich nur noch ne Uni-Weisse Seite o_O
Die URL dazu is https://www.myimg.de/?page=upload und im Quelltext steht auch nimme grad viel ^^
Quelltext schrieb:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252"></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>

Woran kann des bidde schön liegen? Weil bei andern scheint es ja noch zu funzen *am kopf kratz*
 
Bei mir gehts auch ^^
- Cache leeren (wird zwar nix bringen aber wird immer gesagt)
 
möglich wäre eigentlich nur dass das script nen fehler hat und died ohne fehlermeldung ( glaube ich nicht ) oder dass dein browser den upload verweigert ... weiß jetzt nich wo man das einstellen kann -> einfach mal auf standart setzen .. ansonsten kanns nur sein dass das bild zu groß ist ( limit beachten )
 
bild vllt von den abmessungen zu groß?
dann kackt php wegen speichermangels ab
 
bild vllt von den abmessungen zu groß?
dann kackt php wegen speichermangels ab

Abmessungen? Welches sind den die Limiten? Stehen ja so keine auf der Seite drauf, bis auf die Grösse. Und mit 121kb sollt es gut in die Limite passen.
Najo heidde abend nochmals probieren.

An die "Cache-Leeren"-Fraktion ... ich hätt den Thread nicht eröffnet wen ich des nicht schon versucht hätte, resp es nicht auf 2 Rechnern probiert hätte ^^ Aber danke trotzdem für die Hilfeversuche :p

Edit: Ok liegt tatsächlich an der Bildgrösse ... das Bild hat 1700 x 2340 Pixel bei einer grösse von 246kb. Vllt wäre es sinnvoll eine Testreihe zu machen wann php abschmiert und dieses Pixelmass dann auf myimg.de anzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
also genau das selbe problem hat ich die tage auch ein paar mal !! wenn ich dann mal was gewartet hab und nochmal probiert , hat es geklappt !!

und die bilder waren auf keinen Fall zu groß weil es nur kleine screnns waren
 
OK hier noch mal...

Stimmt @ Cybo ... es liegt an der Auflösung

Bulette schrieb:
Es muss doch an der Grösse liegen. Ich habe es mal auf 500x637 runter gesetzt und da geht es. Es scheint das MyIMG die Grösse 1565x1994 nich Akzeptiert. Wird daran liegen das die zeit von 20 Sekunden nicht ausreicht.


 
Ist mir auch aufgefallen. Deshalb bin ich zur Konkurenz gegangen ;)