Muss es immer WoW sein oder darfs auch ne Runde GW sein?

SirAd

Well-known member
ID: 31258
L
26 April 2006
310
29
klar, WoW ist wohl mit das bekannteste Spiel in der Richtung, aber ist es für jeden auch das beste Spiel? Ich für mich kann diese Frage schon mit Nein beantworten. Guild Wars spiele ich nun seit November 05 und kann kaum von ihm lassen. Jetzt kommt der zweite Teil dieses Spiels endlich in den Handel.... *megafreu*
Wer zockt denn GW in diesem Forum????
 

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
SirAd schrieb:
Wer zockt denn GW in diesem Forum????
Ich habe es von der Beta Phase bis vor 4 oder 5 Monate gezockt, dann wurde mir das aber zu langweilig, weil es einfach nichts neues mehr gab. Die Hersteller geben sich zwar Mühe mit vielen Updates und auch ab und zu mal neuen Welten, wofür man sie loben muss, aber irgendwie hat mich das auch nicht an dem Spiel gehalten. Wie sieht das eigentlich mit dem zweiten Teil aus - braucht man dafür den ersten oder kann man das auch ohne den ersten spielen?
 

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
nachdem ich ja nun doch meinen account von guildwars freigeschaltet bekommen habe, muss ich mir das wohl auch mal irgendwann anschauen, zumal im gebrauchten account noch 2 figuren drin sind, die ich zum testen ja erstmal verheizen kann
 

SirAd

Well-known member
ID: 31258
L
26 April 2006
310
29
@ dabu
soweit mir bekannt ist braucht man für factions nicht den vorgänger.....
aber ich weiss nicht, für mich gibt es immer wieder was neues und das schon noch nach nem halben jahr... seit der beta hat sich doch einiges geändert... von daher würde ich schon sagen, das du dir da ne menge hast entgehen lassen..... mir würde da z.b. die WM einfallen, die du verpasst hast....

@ wittis-web.de
wie? noch nie gezockt? also mich hat es "süchtig" gemacht, vorallem mit allen erweiterungen die gekommen sind.
 

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
SirAd schrieb:
@ wittis-web.de
wie? noch nie gezockt? also mich hat es "süchtig" gemacht, vorallem mit allen erweiterungen die gekommen sind.

ja, war ne lustige story

hatte es über meinen laden angekauft, gebraucht, mit zugangsdaten etc

allerdings war in den zugangsdaten ein fehler, man konnte also nicht rein, nach deutschem recht ein klarer fall, da ich den original schlüssel besitze, bin ich besitzer dieses schlüssels und darf alleine über den account verfügen, so auch der verbraucherschutz, aber nc, also der hersteller, hatte auf stur gestellt und sich auf seine EULA berufen, aber die form, in der die US-hersteller ihre EULA halten, ist nach deutschem recht nicht zulässig und daher ungültig für den vertrag eines deutschen mit dieser firma

nun hatte ich also den schlüssel, der gesperrt war, bekam nun dann doch die richtigen zugangsdaten, weil der kunde wieder mal im laden war und die firma musste klein beigeben und den account wieder freischalten

eigentlich fast schade, meine anwältin hatte sich schon gefreut, weil die firma ja eindeutig gegen deutsches recht verstoßen hatte ...

aber ok, nun habe ich mein spiel wieder frei und werde es beizeiten man testen
 

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
SirAd schrieb:
seit der beta hat sich doch einiges geändert... von daher würde ich schon sagen, das du dir da ne menge hast entgehen lassen..... mir würde da z.b. die WM einfallen, die du verpasst hast....
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Ich habe seit der Beta bis ungefähr Dezember gezockt. Also seit 4-5 Monaten zocke ich nicht mehr. Die WM habe ich teilweise noch erlebt, in der Qualifikation habe ich sogar selber mit meiner Gilde mitgespielt gehabt. Nur hat sich die Gilde dann wegen einiger Meinungsverschiedenheiten leider aufgelöst :(.
 

Tai

Active member
25 April 2006
42
0
Mein Bruder spielt WoW, ich selbst spiele GW. Ich hab also beide Spiele gesehen. Sicher ist WoW größer und man kann viel mehr machen, aber in Hinsicht aufs rL ist das vleicht nicht so vorteilhaft. Also GW macht mir Spass und freu mich schon ab morgen in Factions reinzuspielen.
 

em-dee

LTE-geschädigt
ID: 6633
L
25 April 2006
506
20
Habe bevor ich mit WoW angefangen habe DaoC gespielt, allerdings fand ich das ein wenit 'farblos' und es hat mich schnell gelangweilt.

GW habe ich mir schon überlegt, aber das was ich von dem Spiel gesehen habe gefällt mir nicht so (mal rein von der Optik), zum Inhalt selbst und unterschieden von GW zu anderen MMRPG kann ich leider nichts sagen. Aber um nur mal zu gucken sind mir 42 Euro (war Ladenpreis vor ca 4 Wochen) einfach zu viel.

Kenne leider auch niemand ders spielt um da mal über die Schulter zu gucken.

...Mark
 

Strandkoenig

ID 173561
21 April 2006
16
0
bin mal so frei und schreibe meine geistlichen erguesse zu diesen thema.

ich muss sagen das ich mich lange zeit auf wow gefreut habe ..
habs mir auch gleich zugelegt als es in den läden stand ...allerdings bis heute noch nicht gespiellt *g

ich wollte mich anmelden ...dazu muss man eine 12 stellige bankverbundung angeben.
ich habe aber nur eine 10 stellige bankverbindung.

also hab ich mich per email mit den support rumgeschlagen ohne jeglichen erfolg.

irgendwie hab ich dann von gw gelesen.

und kann nur sagen ...das game macht absolut suechtig.

wer auf pvp oder rollenspiel pur steht sollte sich das game zulegen.

das schoene ist das man im gvg bzw pvp mehr uf das koennen ..nicht auf die items aus ist ...

ich meine damit das es fuer jeden moeglich ist die besten items zu ergattern.

zudem wird noch eine menge an den spiel gepfeillt klar ..gibt stetig neuerungen.

durch und durch vollkommen zufrieden mit gw ...ich glaube ich wuerd mcih aergern wenn ich noch jeden monat 12 euro ? fuer das spielen von wow bezahlen wuerde.

so long der olle koenich mfg
 

DarkDevil

Just a User
21 April 2006
12
0
:arrow: Absoluter GW-Zocker
Wobei ich aber nicht gleich behaupten möchte das WoW desegen schlechter ist, hab es eben noch nie gespielt;)