Motivation für Fitness

uli125

Well-known member
ID: 486213
L
18 Januar 2017
342
42
Ist alt werden und darauf vorbereitet sein nicht genug?
Wenn deine innere Stimme nach ruh dich aus, zu viel Arbeit, und so weiter in dir ruft ist es an der Zeit das Gegenteil zu tun. Ansonsten geht nur Verfall.
 

Klamsy

Well-known member
ID: 465598
L
30 März 2015
153
27
Ist alt werden und darauf vorbereitet sein nicht genug?
Ja das muss aber von einem selbst kommen. Andere Menschen können noch so oft sagen, Fitness/Sport ist gesund und bringt dir und deinen Körper etwas. Wenn man das selbst nicht genauso sieht, bringt es wenig.
Es reicht ja auch nicht aus Sport sporadisch zu machen. Wenn man nicht motiviert ist, Sport nicht ins einen Alltag integrieren kann/will, es einem keinen Spaß macht und man eben keinen Sinn sieht - bleibt man nicht lange dabei oder fängt erst gar nicht an.
 

uli125

Well-known member
ID: 486213
L
18 Januar 2017
342
42
Es reicht ja auch nicht aus Sport sporadisch zu machen.
da bin ich anderer Meinung, Spradisch Sport zu treiben, sagen wir mal alle Wochhe etwas ist um längen besser als 40 Jahre 4 Stunden am Tag. Ausnahmen bestehtigen hier die Regel. Der Körper verschleißt. Und zuviel des Guten ist nun mal nicjht so gut.
Viele Sportler im Alter leiden z.B an einem zu langsamen Herzen.