Mission: Impossible III

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
Dieses mal wird's persönlich: Owen Davian (Philip Seymour Hoffman), ein Psychopath reinsten Wassers und erbitterter Erzfeind von Agent Ethan Hunt (Tom Cruise), beantwortet seine Verhaftung mit einem spektakulären Rachefeldzug. Nicht nur muss Hunt persönlich sterben, er soll zuvor noch der Vernichtung von Freunden, Kollegen und seiner großen Liebe ins Auge blicken.

Nach langen Turbulenzen hinter der Kamera endlich am Start: Das dritte und teuerste Abenteuer aus der Big-Budget-Actionserie mit Amerikas Antwort auf James Bond.
Jeffrey Abrams, Mastermind hinter "Lost" und "Alias", inszenierte.

Na da bin ich ja mal gespannt. Morgen läuft er an, denke mal das ich in der kommenden Woche mal ein Kino aufsuchen werde und dieses Spektakel ansehen werde. Klar, die Filme sind sowas von übertrieben - aber irgendwie grade deshalb schon wieder gut. Ich denke auch mal das man den 3. Teil einfach sehen muss, wenn man die ersten 2 schon gesehen hat. Ok, an die alte Serie kommen die Teile Filme sowieso nicht ran. :mrgreen: Aber der Trailer ist schon recht vielversprechend! :)

habe von den amerikanern aber gehört das er nicht so gut sei *hoffe mal die haben kein Geschmack*

Och, ich glaub da muss man sich einfach selbst eine Meinung bilden. MI ist irgendwie so, das man die Filme mögen muss oder es sein lässt. Ich glaube ein dazwischen gibt es garnicht wirklich.

Ich hab den Film heute gesehen.
Also mir gefiel er ;)

Aber ich kann verstehen das er wahrscheinlich nicht jedem gefällt, ist halt Geschmackssache ;)

also ich fand ihn nicht wirklich toll.
ich war direkt donnerstag abend im kino.

der ist n bisschen besser als der 2. aber meilenweit vom 1. entfernt.
viel zu viel action, sher geradlienig ohne viele überraschungen.

und teilweise zu übertrieben.
der springt aus 150 metern aus nem haus, der falschirm öffnet sich nciht udn er landet ca 5cm überm straßenasphalt weil sein falschirm sich glücklicherweise verfangen hat.......

seiner frau erklärt er in 10 sekunden wie man ne waffe benutzt, sie nachläd etc. udn direkt danach tötet die mal ganz locker 2 killer......natürlich OHNE zu verreißen.

und DER hammer spruch "du musst mich töten, sonst sterbe ich"......

also ich hab mir auf jeden fall wesentlich mehr erwartet

Hab ihn vorgestern gesehen und wurde nur vom Kino enttäuscht, dass doch tatsächlich seit zwei Jahren keine Lasershows im Premierenkino mehr macht. Und dafür fährt man einmal quer durch die Stadt :doh:
Den Film fand ich dann aber klasse. Bisher kannte ich nur den ersten Teil und fand den dritten wesentlich besser verständlich (Gut, könnte auch an der Uhrzeit liegen, zu der wir Teil 1 gesehen haben *hust*).
Nunja, manche Stellen waren wirklich verdammt übertrieben, aber mich stört sowas nicht - Geschmackssache eben ;)

FenderSquier schrieb:
Bisher kannte ich nur den ersten Teil und fand den dritten wesentlich besser verständlich (Gut, könnte auch an der Uhrzeit liegen, zu der wir Teil 1 gesehen haben *hust*).

das fand ich so gut an dem...ich hab ihn glaub ich 3x gesehen bis ich alles verstanden habe, so wer wen täuscht udn so.
war halt anspruchsvoiller^^
ich hab auch nichts gegen gepflegte action unterhaltung wo man nicht viel nachdneken muss.
aber bei dem fand ich das einfach ZU schlecht

Hi,

war am We in Mi3. Mir hat er ganz gut gefallen :biggrin:
Schön viel "Aktschen" und viele Explosionen.
Dass es an einigen Stellen unrealistisch ist (so wie die ganze Handlung des Filmes) war vor dem Film ja schon zu erwarten... deswegen sollte man MI3 nicht damit abstrafen. Der Eintritt hat sich in jedem Fall gelohnt.

MfG

Lynx72

Hab ihn mir gestern angeschaut. Finde den zwar nicht so überragend aber eine Pleite ist er eben auch nicht.
Aber solanges es bei solchen Filmen schön rummst ist man ja zufrieden :mrgreen: .

Er war nicht schlecht, aber die ersten beiden waren meiner Meinung nach besser. Irgendwie fehlt bei dem die Struktur