Mein erster Slot (und mein zweiter)

mLte

offline
4 Mai 2006
698
17
Hallo,

Hab was neues versicht.. findet ihr weiter unten.

habe mich auch mal an Slots versucht nun.

zitrone2.gif


Wollte nur mal wissen, was ihr dazu sagt.
Alles rein hier :)

Mfg,
mLte
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas

fahrender Benutzer
ID: 19557
L
24 April 2006
871
86
den grünen find ich ganz hübsch für den ersten, würde aber den text vor den symbolen weglassen
es kann sicher jeder erkennen was das für früchte sind und wer sie nicht kennt, den wirds auch nicht interessieren, letztendlich zählt ja nur das memories-prinzip... gleiche in eine reihe und gut :ugly:
 

mrmakki

Well-known member
ID: 123590
L
20 April 2006
3.475
252
Also für dein 1. Slot sieht er wirklich sehr gut aus, wenn ich mal sehe, was andere zu bieten haben... Ist wirklich super, aber wie Thomas schon sagte, ich würd auch den Text von den Symbolen entfernen.
mfg
 

Mani

-:-:-:-
ID: 95898
L
20 April 2006
5.353
251
für den ersten, rspekt!
Nur oben und unten sieht das ein wenig zu leer aus. Vllt. noch was mit einem Glanzefekt probieren.
 

ice-breaker

return void
ID: 93995
L
27 April 2006
6.258
585
für den ersten ist er wirklich gut, aber trotzdem noch viel zu langweilig, die walzen sind einfache kästen (kästen kann man auch in paint machen), was links die gewinne sein sollen kann ich nur raten und ca die hälfte des slots besteht nur aus dem gründen bg
 

mLte

offline
4 Mai 2006
698
17
danke für die gute kritik.
Ich verkaufe diesen Slot gerade als Auktion im Lose4 Bereich, deswegen kann ich eure Kritik nicht umsetzen.
Ich konzentriere mich lieber auf einen neuen Slot dann.

Möchte niemand zu dem 2. Design etwas sagen?

Mfg,
Malte
 

mLte

offline
4 Mai 2006
698
17
*drück* mal den HELP Button ????

was soll das sein!?

:biggrin:
Nen 50/50 Slot..

Kennst nicht?
Man legt den Einsatz fest,
drückt auf "Play".

Und je nachdem, ob du oder das System die höhere Zahl hast, gewinnst oder verlierst du.
Zusätzlich läuft rechts noch nen Rädchen und sagt dir an, verwieviel sicht dein einsatz vervielfacht. :D hoffe das geht umzusetzen (gibt es doch aber acuh schon häufig)

mfg,
mlte
 

graphymundo

Gummibärchen
ID: 258569
L
27 September 2006
28
2
ahhh jetzt ja

so dann also zur kritik

sieht nicht schlecht aus, kommt aber etwas überladen vor! vieleicht nicht soviel deteils miteinbauen