Mein AVA ist weg :(

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Moin,

ich wollte eben meinen Benutzertitel ändern und habe auch einen neuen eingegeben.
Als ich das speichern wollte, kam die Meldung
Ein erforderliches Feld Avatar-URL fehlt oder enthält eine ungültige Angabe.

Ich hatte noch die URL vom Ava-Pool drin, und das hat auch bis vorhin funktioniert. Naja, dachte ich, dann nehme ich eben wieder die direkte Grafik rein zu meinem Webspace, ist ja wurscht wenn ich den Changer nicht mehr nutze.
Also hab ich dann die URL von meinem Ava direkt eingegeben. Aber jetzt isses ganz weg. Und ich kann keine neue URL mehr eingeben.

*heul* ICH WILL MEIN AVA ZURÜCK
taschentuch.gif

LG,
yerusha

Dein Ava hatte warscheinlich die Endung .php weil es ja dynamisch ausgelesen wurde. Du musst dir eine .gif, .png oder .jpg besorgen :D

flaschenkind schrieb:
Dein Ava hatte warscheinlich die Endung .php weil es ja dynamisch ausgelesen wurde. Du musst dir eine .gif, .png oder .jpg besorgen :D

https://people.freenet.de/yerusha/FG3333.gif

das ist mein Ava, das ich vor meiner kurzen Ava-Changer-Zeit seit Ewigkeiten drin hatte.

Und wie ich oben beschrieben habe: es war ja drin! Und in dem Feld wurde nix geändert, sondern in einem ganz anderen Feld. Trotzdem nimmt das System jetzt das Ava nicht mehr!

yerusha schrieb:
Und ich kann keine neue URL mehr eingeben.
Welche URL hast du denn genau eingegeben?

Da gab es gestern auch schon ein Problem, aber irgendwie ist der Thread verschwunden...! :think:

Edit: Zu langsam! :-? ;)

yerusha
, das Ava müsste eigentlich funktionieren, da due die URL ohne "www" eingegeben hast. War der Server jederzeit erreichbar?

Die URL war drin.
Vor allem: Es wurde im Feld Ava-URL zuerst nix geändert. Erst als die Meldung beim Speichern des neuen Benutzertitels kam, hab ich bemerkt daß da was komisch ist.

Dann hab ich es mit der alten URL versucht:
https://people.freenet.de/yerusha/FG3333.gif

Die hatte ich seit Ewigkeiten drin.

Es muß was faul sein im Staate Klamm :ugly:

Maastaaa schrieb:
Evtl mag der Freenet nicht? Up es mal auf myimg und probier er erneut.
das würde ich auch erst einmal ausprobieren. ;)

Laut dem was ich sehe ist alles in Ordnung, aber zur Zeit hast Du jedoch gar kein Ava eingetragen! Somit kann ja auch keins angezeigt werden ;)

Gruß Pim4U

Ähm....bei mir geht es plötzlich auch nicht mehr! Hatte die ganze Zeit eins über Myimg.de drin...tja...ka**e is! Nu wollt ich ein neues reinpacken, Pustekuchen! Nix geht! :(

nicht über meinen Webspace, nich über myimg.de...und nu? Hab mir letztens extra paar neue Avas zugelegt! :evil:

bekomme die gleiche Fehlermeldung wie yerusha!

Zuletzt bearbeitet:
Pim4U schrieb:
Laut dem was ich sehe ist alles in Ordnung, aber zur Zeit hast Du jedoch gar kein Ava eingetragen! Somit kann ja auch keins angezeigt werden ;)
Ist warm heute, Pim, gell?
rofl1.gif

Ich kann nur "speichern" wenn das URL-Feld frei ist. Bei allen anderen Versuchen bekomme ich o.g. Meldung...

yerusha schrieb:
Ist warm heute, Pim, gell?
rofl1.gif
stimmt,

wenn das bei Dir nicht der Fall ist, hast Du ja Glück gehabt.

Aber ist schon OK, beim nächsten mal übershe ich solche Fragen einfach und lasse die User im Dunkeln stehen
wuetend4bd.gif