Mehrere Mrd. Lose mit einem Abo und Aktivitäten bei Instagram

ice_crusher

Well-known member
ID: 270009
L
7 Januar 2007
1.664
41
Hallo zusammen,

um meinen neuen Sport Kanal auf Instragram von Anfang an zu pushen biete ich für unterschiedliche Aktivitäten Lose:

  • 1 Mrd. Lose für ein Abo/Follow
  • 1 Mrd. Lose für jeden Like
  • 4 Mrd. Lose für jeden sinnvollen Kommentar zu einem Post. Dabei bitte nicht alle kommentieren, sondern jedes zweite oder dritte

Ablauf:
Meldet euch hier im Forum, dann schicke ich euch weitere Infos. Die Aktivitäten mir bitte immer per PN schicken. Dann einfach im Forum bestätigen, dass ihr die Lose erhalten habt und ihr dürft weitermachen ;)

Regeln

Es werden nicht die Likes älterer Beiträge vergütet. Ich gehe davon aus, dass es für meinen Account besser ist, wenn nicht immer alles geliked wird, sondern nur die aktuellen Beiträge. Neuen Usern wird allerdings der erste Beitrag (Kanal-Erklärung) und die der letzten der Tage vergütet. Das bezieht sich ebenso auf die Kommentare. Alle neuen und kommenden Beiträge werden natürlich, auch für alle weiter vergütet mit der Bitte eben nicht länger als drei Tage zu warten.

Ich behalte es mir vor, die Belohnungen anzupassen oder auszusetzen oder um Schaden von meinem Kanal abzuwenden, User von der Aktion auszuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet: