cmdr möhp. ID: 365 20 April 2006 953 117 8 Mai 2006 #1 Ich habe jetzt schon das zweite Mal binnen kurzer Zeit das Problem, dass mir die Zeichen im Blog nicht ausreichen. Wie wäre es mit 10.000? Zweiteilen finde ich unschön und kürzen mag ich meine Geschichte auch nicht
Ich habe jetzt schon das zweite Mal binnen kurzer Zeit das Problem, dass mir die Zeichen im Blog nicht ausreichen. Wie wäre es mit 10.000? Zweiteilen finde ich unschön und kürzen mag ich meine Geschichte auch nicht
DelphiKing King with a crown ID: 46719 20 April 2006 6.554 729 8 Mai 2006 #2 Vielleicht hilft es dann auch, die nervigen 20-Gedichte-in-20-Blogs-Schreiber zu motivieren, das etwas zusammenzufassen.. Bin aber auch sonst dafür, sonst muss man auch seine 'normalen' Blogs auf 2 aufteilen - das nimmt Übersicht ohne dann Platzersparnis zu bringen..
Vielleicht hilft es dann auch, die nervigen 20-Gedichte-in-20-Blogs-Schreiber zu motivieren, das etwas zusammenzufassen.. Bin aber auch sonst dafür, sonst muss man auch seine 'normalen' Blogs auf 2 aufteilen - das nimmt Übersicht ohne dann Platzersparnis zu bringen..