Mehr Beiträge anzeigen bei "Neue Beiträge"

Secret

Your little Secret
ID: 127381
L
20 April 2006
1.849
192
Moin.

Ich bin einer der nur selten so durchs Forum wandert, sondern fast nur auf "Neue Beiträge" klickt.

Aber da werden bis jetzt nur die letzten 100 Threads angezeigt. Und z.B. nachm aufstehen gibt es meist mehr Threads wo was geschrieben wurde.

Ich würds gut finden wenn man die Zahl ein bisschen hochsetzen könnte.



Andy
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.280
Das würde sich dann aber auf alle Suchen auswirken.
Mich hat es aber auch schon öfters genervt, wie ich nur 100 Treffer bekommen hab und wusste, dass das, was ich brauch, weiter hinten kommt :-?

@Mone:
250 ?
deal.gif
 

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
Das würde sich dann aber auf alle Suchen auswirken.
Eben. Und ich habe keine Lust dann immer ewig zu warten wo das Forum in den letzten Tagen sowieso schon wieder ein paar Hänger hatte.

Diese Suche nach neuen Beiträgen finde ich generell nicht besonders sinnvoll, weil man keine Einschränkungen machen kann und immer das gesamte Forum durchsucht wird.

Bei anderen Suchen kann man da ja noch mehrere Optionen auswählen, damit dann eben weniger als 100 Treffer angezeigt werden. Da hat man normalerweise auch kein Problem ältere Posts zu finden.
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.280
Bei anderen Suchen kann man da ja noch mehrere Optionen auswählen, damit dann eben weniger als 100 Treffer angezeigt werden. Da hat man normalerweise auch kein Problem ältere Posts zu finden.
Das Problem ist erst, wenn die Posts älter sind, aber dennoch man nur grob abschätzen kann, wann es war, dass man keine Intervallsuche im Zeitraum machen kann.
Das is aber ein Kritikpunkt, den man bei vBulletin vortragen sollte.
 

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
Das würde ich ebenfalls gut finden. 100 Ergebnisse sind recht wenig, vor allem weil das Forum sehr groß ist und es dadurch meist sehr viele Suchergebnisse gibt. Ist immer recht umständlich etwas zu finden, was schon länger her ist.
 

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
[...] dass man keine Intervallsuche im Zeitraum machen kann.
Das stimmt natürlich. Desto älter der Post vermeintlich ist, umso genauer muss man die Stichworte eingeben, weil es sonst zu viele Ergebnisse gibt.

Obwohl ich damit eigentlich wenig Probleme habe, da ich die Suche meist auf einzelne Teile des Forums beschränke und so nur wenige Ergebnisse bekomme.

Meist ist dann sogar der gesuchte Thread dabei. :)