Madauktion MP3-Player 1 GB ab 10k Lose

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Vielleicht kennt ihr ja schon meine Seite

www.lose-preis.de

auf der man Sachpreise, Bargeld und mehr gewinnen kann.

Nun gibt es wieder was neues von mir.

www.madauktion.de

Hier habt ihr die Chance mit einem Einsatz ab 10.000 Lose aktuell einen

maxfield G-Flash Tragbarer MP3-Player 1 GB silber

zu gewinnen.

P.S. ihr dürft gespannt sein, was als nächstes verlost wird ;)

Ihr dürft gern kommentare abgeben, was ihr davon haltet, wie ihr es findet.

Zuletzt bearbeitet:
werbung ist vollkommen ok aber sie sollte nicht nerven, dass schreckt die user ab ;) und bei dir ist genau dies der fall. besonders layer sind schrecklich und senken die besucherzahlen einer seite drastisch, egal wie interessant der inhalt ist;)

So ich habe erstmal einen banner rausgenommen, war ja bisher zum testen auch drin ;)
Der Layer erscheint nun zumindest nciht auf der Startseite, und der erscheint ja auch nur alle paar Std.!

Und wie gefällt dir die dee ansonsten?

Also mir gefällt deine Idee mal wieder sehr gut, hab mal gleich ein paar Lose gesetzt:D

Danke, das Freut mich, paar haben auch schon teilgenommen. Bin ja gespannt wer der Gewinner wird und mit welchem Einsatz ;)

mach doch eine Statistik rein, wieviele Lose schon eingezahlt wurden, dann kann man alles besser einschätzen ;-)

Ja ich in am überlegen. Was meinst den dazu, wenn ich anzeige, das unter 5 Mio bisher gesetzt wurde, und ab 5 mio sage ich genau wieviel gesetzt wurde und wie oft.

Weil ist ja doof zu Anfang. Wenn da steht es wurde bisher 50k gesetzt, 5 teilnehmer....

Was meinst dazu?

Bububoomt schrieb:
Ja ich in am überlegen. Was meinst den dazu, wenn ich anzeige, das unter 5 Mio bisher gesetzt wurde, und ab 5 mio sage ich genau wieviel gesetzt wurde und wie oft.

Weil ist ja doof zu Anfang. Wenn da steht es wurde bisher 50k gesetzt, 5 teilnehmer....

Was meinst dazu?

Ich würde aber nicht schreiben wie oft gesetzt wurde, eins von beiden reicht finde ich.
Kannst ja schreiben 100 Teilnehmer 45 Mio. gesetzt ,oder so:D

So die Anzahl der Teilnehmer wird nun Angezeigt, die gesetzten lose werden erst ab 500k Lose genau angezeigt.

Was hälst du da von die Sache ein wenig einfacher zu machen wenn man mehrere Zahlen setzten möchte, also so als beispiel von 10000 bis 10010 kannst du da nicht was Programieren? Ist sonst eine echt langweilige sache jedes mal 4 mal einen Datensatz ein zu tippen;)

Lg

Klaudia

Wäre ne Idee, würde das denke so machen, das man die Startzahl eingibt und sagt die nächsten xy sollen auch gebucht werden.

Was halten die anderen Davon?? Welches Maximum für x würdet ihr sagen?
(also ich würde wegen belastung für den Server maximal 50 sagen, wobei das dann getestet werden müßte)

So ich habe es auf ner anderen Seite eingebaut, das über das menü zu finden ist. Was haltet ihr davon?? ist es verständlich oder könnte ich das besser machen?

Das freut mich. Hoffe es machen noch mehr mit.

Vielleicht bau ich in kürze auch die Bezahlung in anderen Währungen ein.