[MacFly-Lose.de] Offizieller Thread

code-master

New member
21 Juli 2006
3
0
Die letzten 2 Tage!!
Startbonus von 10000 Losen zu kassieren!

Heute Abend startet eine dynamische Slotralley. Würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich mitzockt. Diverse Slots sind vorhanden, mit großen Jackpots damit auch viel gewonnen werden kann.

Im übrigen gibt es eine neue Penalty Version von MacFly-Lose.de
Wer möchte kann mir eine Mail an [email protected] schreiben und kann das Script für 500000 Lose erwerben.

Das WMS Script funktioniert dank Designerscripte.net endlich korrekt und es kann momentan immernoch günstig gebucht werden!!!

So das war erstmal das aktuellste.

Dann das leidige Problem mit dem Virenbanner von HP-Lose und Losebox. Wir haben die Betreiber schonmal informiert. Mehr zu diesem Banner erhaltet ihr auf unserer Seite unter News.

Liebe Grüße
DaRkMaN & MacFly

Zuletzt bearbeitet:
code-master schrieb:
Wer möchte kann sich bis zum 5.08. dort noch anmelden und bekommt einen Startbonus von 10000 Lose!

Viel Zeit bleibt nicht mehr ... also Leute nichts wie hin ;) !

Ich wollte hier auch noch mal schnell ein Lob aussprechen und alles Gute mit der Seite wünschen ... !

Liebe Grüße
Sandra

PS: MacFly-Lose.de ist die 4te Lose Seite bei der ich mich angemeldet habe ... ich denke zumindest für mich will das was heißen ... :D

@ hustel
Da war die Aktivralley schon vorbei. Allerdings startet heute Abend noch eine dynamische Slotralley. Da kannst du ja dann mitmachen.