[LT] Suche Linkpartner für meine Seiten

moneyman

Well-known member
ID: 84723
L
28 April 2006
68
1
Hallo,

ich suche wieder verstärkt Linkpartner für meine Seiten. Alle Seiten sind in Google und den wichtigsten Sumas gelistet. Das sollten Ihre auch sein.

Bedingungen:

- nur "echte" Domains,
- keine reziproke Verlinkung (also Tausch über verschiedene Seiten),
- PR egal und bitte keine sinnlosen PR-Deals zum aushandeln,
- themenrelevanz!

- Geld verdienen im Netz (PP, Affiliate etc)
- Handy, SMS und co,
- Gewinnspiele, Lotto etc,
- Shopping,
- Kredite und Finanzleistungen,
- Erotik (FSK16),
- Vorsorge und Versicherungen,
- Urlaub und Reise
- Kinderpatenschaften und sonstige Hilfe
- u.v.m.

Meine Seiten findet Ihr im Link meiner Signatur oder hier:
www.online-verdiener.de/linkpartner.html

Wie wärs mit meiner Seite?
Hab PR 2, bin bei Google und teilweise (mit den richtigen Suchbegriffen) auf Platz 1.
Allerdings passt die Seite thematisch überhaupt nicht zu deiner.
Besucher hab ich zwar augenscheinlich schon ein paar, die meisten kommen aber von nem URL Tausch.

Letzten Monat hatte ich 13 Besucher von Google, ca. 200 von nem URL Tausch, geschätzte 300 vom cybton.com Forum, 28 vom Klamm Forum, 10 von Klamm NP, ca. 15 von nem anderen Forum und ein paar von diversen Partnerseiten.

weis also nicht, ob es sich für dich lohnt :LOL:

bitte keine links auf reinen partnerseiten. wenn dann von unterseite zu unterseite. und das thematisch.

Hätte einen guten PR 5 Partnerseitenlink mit -<3 ausgehenden Links dafür will ich aber einen Link auf deiner Startseite!

Tattooman schrieb:
Hätte einen guten PR 5 Partnerseitenlink mit -<3 ausgehenden Links dafür will ich aber einen Link auf deiner Startseite!

und bitte auch nicht irgendwelche dubiosen PR deals. für den link auf der partnerseite, hätte ich lieber einen pr0 link auf einer themenbezogenen contentseite.