[LT] Geld verdienen, Geld sparen, Webmastertools, Handy & Co.

Nighthawk

Geldmichel
ID: 33574
L
30 April 2006
65
0
Hallo,


vor ein paar Tagen ist meine neue Seite online gegangen:

Nun suche ich Linktauschpartner. Pagerank ist mir eigentlich egal (braucht den Text auf der Page nicht beachten ;-) ). Allerdings sollte Eure Seite bei Google gelistet sein, da ich gerne auch mal Besuch von nem Bot kriegen würde *g*

Die Themen, die ich bevorzugt wünsche stehen oben im Titel.


Ach ja, ihr solltet Interesse an ner langen Partnerschaft haben und ab und an nach Eurer Seite schauen, ich werd mich auch um meine kümmern...


Gruß
Nighty
 

FredRedHead

Well-known member
4 Mai 2006
166
7
ui, wirklich schöne seite... sobald deine seite im google index ist, kann ich dir für zwei startseitenlinks nen starken PR5er springen lassen. meld dich einfach mal per PN.
 

BartTheDevil89

Devilution Media
ID: 87739
L
2 Mai 2006
3.960
103
Nighthawk schrieb:
Stimmt, eigentlich kein schlechter Einwand *g*


http://www.geldmichel.de - Thema: Geld verdienen, Geld sparen und Webmastertools


deswegen auch die angegebenen Kategorien, zwecks Themenrelevanz...

Gruß

Nighty
OK, direkt was passendes habe ich leider nicht, aber vielleicht für deinen Webmaster-Verdienen-Bereich noch ne erweiterung: www.paid-tools.de - Verdienen durch SMS-Tools auf der Website
 

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
Hi,

wenn Deine Seite mal selber im index von Google ist, würde ich Dir auch einen backlink anbieten können. Für Infos über meine Seite, sieh doch mal bei mir rein: [LT] für PR5 Refpage

Aber was mir aufgefallen ist, Dein Impressum entspricht nicht den Regeln.
Dort fehlt eine Kontaktmöglichkeit, auch ohne Formular. ;)

Gruß Pim4U
 

Nighthawk

Geldmichel
ID: 33574
L
30 April 2006
65
0
So, ich versuch mal das abzuarbeiten, was sich bis jetzt angesammelt hat *g*


Apu_Nahasapeema schrieb:

leider habe ich kein Interesse, da ich im Moment erstmal einige richtige themenrelevante Seiten suche, sorry!


FredRedHead schrieb:
ui, wirklich schöne seite... sobald deine seite im google index ist, kann ich dir für zwei startseitenlinks nen starken PR5er springen lassen. meld dich einfach mal per PN.

danke! Werd mich bei dir per PN melden...

k0x.de schrieb:
hätte Interesse: Thema Homepage-Tools: www.k0x.de
oder www.kenow.de Webkatalog beides noch relativ neu (kenow.de seit paar tagen und k0x.de jetzt 2 Monate)


Seiten kann ich grade nicht erreichen, war aber glaub ich schonmal auf k0x.de und bin der Meinung, dass ich Interesse habe *g*
Warten wir aber erstmal ab, bis die Seiten wieder gehen... Serverproblem?

Adiceltic schrieb:
Na das nenn ich mal artverwandt :mrgreen:

Ich biete Dir einen Link von meiner Partner-Unterseite:

http://www.adiceltic.de/subs/partner.htm (PR2)

Hoffe Du hast einen schönen Platz für mich? Wo?

Gruß:mrgreen:

Adiceltic


Hi, hab auf jeden Fall Interesse! Kannst mir nur einen Link dort bieten? Da sind schon so viele Links drauf... Ich denk wir werden uns aber eh einig, den Rest klären wir dann außerhalb des Threads, ok?

BartTheDevil89 schrieb:
OK, direkt was passendes habe ich leider nicht, aber vielleicht für deinen Webmaster-Verdienen-Bereich noch ne erweiterung: www.paid-tools.de - Verdienen durch SMS-Tools auf der Website

Ist das deine Seite? Werd mir die nochmal genau anschauen, dann vll. auch aufnehmen. Danke für den Hinweis schonmal!


Pim4U schrieb:
Hi,

wenn Deine Seite mal selber im index von Google ist, würde ich Dir auch einen backlink anbieten können. Für Infos über meine Seite, sieh doch mal bei mir rein: [LT] für PR5 Refpage

Aber was mir aufgefallen ist, Dein Impressum entspricht nicht den Regeln.
Dort fehlt eine Kontaktmöglichkeit, auch ohne Formular. ;)

Gruß Pim4U

OK, hört sich gut an! Werde mich dann melden!

Zum Impressum: Hab das geändert, sorry! Rufnummer wird schnellstens eingetragen, ich versprechs!



@all: Um am schnellsten in den Index von Google zu kommen, reicht es doch meine Seite zu verlinken, oder? Die Seite bei Google direkt anzumelden ist doch überflüssig, oder?


So, nun hab ich glaub alles bearbeitet, was angefallen ist. weitere?
 
Zuletzt bearbeitet:

FredRedHead

Well-known member
4 Mai 2006
166
7
mich haste vergessen :yawn:

übrigens noch ein kleiner tip: versuche es die navigation im quelltext nach dem content zu platzieren. mit ein bisschen CSS sollte das kein Problem sein.
 

Nighthawk

Geldmichel
ID: 33574
L
30 April 2006
65
0
FredRedHead schrieb:
mich haste vergessen :yawn:

übrigens noch ein kleiner tip: versuche es die navigation im quelltext nach dem content zu platzieren. mit ein bisschen CSS sollte das kein Problem sein.

ähm ne *g* du wolltest doch, dass ich mich erst melde wenn ich im Index bin, oder? Wenn dem nicht so ist, können wir das auch schon jetzt regeln...


Wie meinst du das mit dem Menü? Hast du da Ahnung von? Ich wüsst jetzt nicht, wie ich das machen kann, dass das im Quelltext danach steht, aber zuerst angezeigt wird...


Gruß
 

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
Pim4U schrieb:
Hi,

wenn Deine Seite mal selber im index von Google ist, würde ich Dir auch einen Backlink anbieten können. Für Infos über meine Seite, sieh doch mal bei mir rein: [LT] für PR5 Refpage
da Deine Seite jetzt im index ist kann ich Dir einen Linktausch anbieten. Der nächste freie Partnerplatz wäre auf dieser Seite ;)

Wenn Du möchtest, hier mein Textlink:
Code:
<a href="http://www.pim4u.de" target="_blank" title=" Ref´s 4 Lose - Ref´s 4 Punkte - Ref-Tausch">Ref-Tausch</a>

Gruß Pim4U