Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte meinen Account vom Schuldenscript löschen, danke.
was solls da für einen plan gegeben haben?
Ist doch garnicht so schwer oder?Du startest zwei dicke Rallys jeder User will da ein guten Platz machen also werden massig Lose eingezahlt welche du zum zocken genommen hast da es wohl nicht geklappt hat daraus mehr zu machen konntest du die Rally's zwar auszahlen aber EF war leer!Sorry ruebi aber so muss man mitlerweile über dich denken da du kein Stück einsichtig bist.Wenn dem nicht so ist sorry für dich Unterstellung... aber dann erkläre mir doch einfach wieso die EF's leer waren den wenn man solche Rallys startet sollten die Lose auch da sein oder?!?
denke du (kannst natürlich) musst deinen senf hier nicht zu geben.
kümmere dich lieber um deine seite.
sie schläft ein. nix passiert da. ist sie auf losemenge.de gelistet?
vorsicht sonst könnte da noch jemand unterstellen das jp´s usw nicht gedeckt sind...
ich schiebe nicht nur von mich auf andere (ich habe oft meine fehler hier eingestanden) aber angreifen lass ich mich nicht.
OK. Dann frage ich mich wieso Du mit so vielen Schulden noch zockst?hier müsste einfach mal manche sachen richtig hinterfragen bevor ihr euch äußert..
.
Kann denn nicht mal einer der User die Seitenbetreiber anschreiben? Ihnen die Sachlage schildern und sie bitten, ruebi vorläufig zu sperren? Wenn das ein betroffener User macht, sieht das immer besser aus, als wenn ich das erledige, da kommt eine Bitte manchmal falsch rüberOK. Dann frage ich mich wieso Du mit so vielen Schulden noch zockst?
Das würde doch schon genügen. Ich meinte jetzt auch nicht alle BetreiberDas sieht man nur, wenn er in Winnerlisten oder Rallylisten auftaucht.
Anzahl der Gläubiger: 536 User
Gesamtschulden losruebe.de: 47.836.208.236 Lose
Gesamtschulden 5050party.de: 18.466.763.533 Lose
Gesamtschulden grandslots.de: 24.368.300.000 Lose
Seit Scriptstart ausbezahlt: 15.077.919.129 Lose
Aktueller EF-Kontostand: 500.000.000 Lose
Kann denn nicht mal einer der User die Seitenbetreiber anschreiben? Ihnen die Sachlage schildern und sie bitten, ruebi vorläufig zu sperren?
Hi,
ehrlich gesagt sperre ich keine Leute, weil sie anderen etwas schulden, weil auf deutsch gesagt mich das nichts angeht und ich das auch nicht nachweißen kann. Es könnte jeder behaupten, dass der und der ihm 100 Mrd schuldet, dann kann ich nicht jeden sperren.
Er kann die Lose dann auf anderen Seiten einzahlen oder sich in weniger als 5 Minuten nen doppelten Klamm Account anlegen mit dem er die Lose dann verzockt und es keiner mitbekommt. Also da kann man eigentlich nichts machen, der User muss es selbst einsehen oder man muss sich selbst darum kümmern und schauen das man gerichtlich an die Lose kommt.
...weil auf deutsch gesagt mich das nichts angeht und ich das auch nicht nachweißen kann. Es könnte jeder behaupten, dass der und der ihm 100 Mrd schuldet, dann kann ich nicht jeden sperren...

Den Betreibernamen kannst du mir gerne mal per PN schicken@ Mone
Hi,
ehrlich gesagt sperre ich keine Leute, weil sie anderen etwas schulden, weil auf deutsch gesagt mich das nichts angeht und ich das auch nicht nachweißen kann. Es könnte jeder behaupten, dass der und der ihm 100 Mrd schuldet, dann kann ich nicht jeden sperren.
Er kann die Lose dann auf anderen Seiten einzahlen oder sich in weniger als 5 Minuten nen doppelten Klamm Account anlegen mit dem er die Lose dann verzockt und es keiner mitbekommt. Also da kann man eigentlich nichts machen, der User muss es selbst einsehen oder man muss sich selbst darum kümmern und schauen das man gerichtlich an die Lose kommt.
hi, ich möchte dich bitten meinen account: 78016 für die nächsten 6 monate voll zu sperren. ich möchte mich nicht mehr einloggen können und möchte dich bitten die sperre aufrecht zu erhalten bis die 6 monate ab 01.11.2011 vergangen sind. vielen dank
Hallo, bitte sperr meinen Account zum 01.11.2011 für weitere 6 Monate. Ich möchte nicht mehr einzahlen und vor allem spielen. falls ich noch einen rallygewinn haben sollte kann ich diesen selber vor dem 1.11.2011 auszahlen. danach dann bitte sperren ab 01.11.2011
Vielen Dank, Gruß ruebi 78016
Hast Du remix bei Losebordell auch angeschrieben?
In der SB hast Du ja einen User gesucht der auszahlen kann.![]()