Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss mich auch noch mal zu Wort melden! So unkompliziert wie bei euch wird einem glaube nirgends geholfen! Ich sage ein ganz DICKES DANKESCHÖN für den absoluten Megasupport!
Zur Feier des Tages (Ich habe heute 2 Global-JP gewonnen!) spendiere ich ein paar Mio. Klammlose.
Ein Newsletter wurde bereits an alle verschickt.
Leider wurde der Code vergessen, aber ihr findet ihn über eurer Benutzerzentrale in der Aktions-Box.
Es gibt 100 Gutscheine - also schnell sein, bevor er vergriffen ist.
nachdem unsere Seite nachts im Offlinemodus war, um verschiedene Bereiche der Seite zu überarbeiten, ist sie nun wieder in Betrieb und startet gleich mit einer Sonntagsralley! Seid von Anfang an dabei.
Zu den Arbeiten der Nacht:
1.) Inaktivenlöschung.
Heute nacht wurden erstmals inaktive User gelöscht. an dieser Stelle weisen wir auf unsere AGB hin.
§5 - Kündigung / Löschung inaktiver Mitglieder - Inaktive Mitglieder werden automatisch vom System gelöscht. Dieses geschieht nach vier Wochen Inaktivität. In diesem Fall haben wir Rücksicht darauf genommen, dass unsere Seite erst ein paar Monate besteht und haben lediglich die User gelöscht, die das letzte Mal am 15.08.07 aktiv waren.
In Zukunft wird alle 14 Tage eine Inaktivenlöschung durchgeführt.
2.) Löschung von Logs
Alle Datenbanklastigen Bereiche wurden gelöscht. Dieses beinhaltet Transaktionslisten, Gamelogs, Winnerlisten. Um die Datenbanken zu schonen wird auch dieses in Zukunft alle 14 Tage passieren.
3.) Spiellöschungen
Spiele, die nicht genutzt wurden oder an denen kein Interesse besteht oder bestand wurden von der Seite gelöscht. Bestehende JP Summen wurden auf die vorhandenen Slots verteilt (Besispiel der neue Dragon Slot wurde gefüllt). Der Snowie Winter ist noch in der Werkstatt. Bei diesem Slot ist leider professionelle Hilfe notwendig. Aber er wird wieder in die Seite integriert.
4.) Refvergütungen
REF Ebenen und REF Vergütungen wurden angeglichen. In Zukunft wird nicht mehr unterschieden zwischen Banner- oder Spielbereich. Es kann sein das durch die Umstellung am heutigen Tag kleine Differenzen entstehen werden. Dieses bitten wir zu entschuldigen.
5.) Sonderbergütungen
Bisher wurden Startseitenaufrufe, Shoutboxeinträge usw vergütet. Diese Bereiche werden nicht mehr vergütet. Im Gegenzug wurde Popup - Werbung aus der Seite verbannt.
6.) Lead - Bereich
Sollte dieser Bereich ncht genutzt werden (waren da nicht so viele Useranfragen?), wird dieser kommentarlos gestrichen. Buchungen werden den jeweiligen Usern gutgeschrieben.
7.) Sonstiges
Der kom,plette DB Bereich wurde überarbeitet, kleinere Schönheitskorrekturen wurden durchgeführt. Am Global JP wird noch getüftelt, neue Bereiche werden nach und nach integriert.
Es gibt also noch viel zu tun für uns, damit die Seite ein Erfolg wird!
Erstmal freu ich mich das alles so gut geklappt hat und ihr wider in alter frische online seid!!
Wollte nur mal wider ein lob aussprechen für eure seite egal was es für problem giebt sie werden schnell gelöst und ohne wenn und aber eine lösung gesucht!!
Genau so finde ich es super was für angebote ihr immer habt ich sag nur macht weiter so!!
alles,alles liebe zu deinem geburtstag
mögen all deine wünsche in erfüllung gehen....
das all die wehwehchen ganz schnell verschwinden
und dir das neue lebensjahr nur noch gesundheit beschert...
das dir das glück stets hold ist
und das du so bleibst wie du bist !!!