der steigt durch ;)

Zuletzt war die Mio Lose glaub ich 167 Euro wert, gabs schon lange nicht mehr.
Ich habe noch welche gebunkert, wer sie zu dem Kurs möchte einfach bei mir melden ;)
 
Nanu...ist wohl doch ein Lose-db-Server hochgegangen^^
Wie kann sich der Preis denn ver 2,5Fachen? o_O
 
Nene Leute,

der Gimpy hat schon recht mit sein 167 Euro, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht schon bei über 170 Euro war.;)
 
Jetzt kommen die User langsam wieder sprich der Kurs wird wieder sinken.
Jetzt 2€ schon im Forum.
Mal sehen wann es die mIos wieder für einen € gibt.

Mein Tipp: 17.25 Uhr
 
Spy schrieb:
Ich schon... was da an losen draufgehen würde...sensationell - soviel werden in 100Jahren nicht geshreddert :eek:
Jo, wäre schon toll, aber was meinste was die Besitzer dann fürn Stress von ihren Usern bekommen, auch wenn sie nichts dafür können :eek:
 
nemo schrieb:
Jo, wäre schon toll, aber was meinste was die Besitzer dann fürn Stress von ihren Usern bekommen, auch wenn sie nichts dafür können :eek:
Welch ein Glück, dass ich keine Loseseite besitze :D
ja, war ja auch mehr ironisch, als ernst gemeint ;)
 
Klar, es wird wieder zum alten Kurs verkauft. Ist ja auch nicht so, dass die Lose auf einmal weg wären, es ist nur eine Handelsplattform kurzeitig nicht erreichbar gewesen. Ob das gut oder schlecht für dne Kurs ist, muss man sehen. Einerseits haben vllt. viele Leute jetzt Losemangel (bei mir melden, 2€/Mio ;)), oder aber es gibt hier im Forum, weil nicht so viele da sind, die kaufen, einen Preisfall, der sich mit ins alte Forum nimmt.
 
Wie 160 € wer iss so bekloppt und kauft das ? hä muss ich das verstehn ?
Was war heut nacht hier los ?

gruß
in.flames
 
Ich denke er muss noch ein notfall-notforum installieren...man weiss ja nie und dann gibts neue Infos.