Hallo,
heute möchte ich euch ein Projekt von mir vorstellen.
www.losep.de - Lose fürs Posten, hier erhaltet ihr Punkte für die Teilnahme am Forum, z. B. durch das schreiben von Themen, Beiträgen, der Teilnahme an Umfragen etc. Die Punkte werden jeden Sonntag mit einem Faktor multipliziert und in Klammlose ausgezahlt sofern ihr oder mehr 50.000 Punkte erreicht habt.
Hier mal eine kleine Auflistung für was man alles Punkte bekommt:
Für jede erfolgreiche Empfehlung steigt der Verdienst im Forum um 1%. Hat man 10 Benutzer geworben so erhält man 10% mehr Punkte.
Kritik und Anregungen sind gerne erwünscht, sofern sie sachlich ist.
https://www.lose.de
Viel Spaß!
heute möchte ich euch ein Projekt von mir vorstellen.
www.losep.de - Lose fürs Posten, hier erhaltet ihr Punkte für die Teilnahme am Forum, z. B. durch das schreiben von Themen, Beiträgen, der Teilnahme an Umfragen etc. Die Punkte werden jeden Sonntag mit einem Faktor multipliziert und in Klammlose ausgezahlt sofern ihr oder mehr 50.000 Punkte erreicht habt.
Hier mal eine kleine Auflistung für was man alles Punkte bekommt:
- Aktivität: Einmal am Tag Anmelden und einen Beitrag schreiben, 1000 Punkte
- Neues Thema: Ein neues Thema erstellen, 90 Punkte zzgl. 1 Punkt für jedes Wort im Beitrag.
- Neuer Beitrag: Für jeden neuen Beitrag, 50 Punkte zzgl. 1 Punkte für jedes Wort im Beitrag. Für die Antwort auf ein eigenes Thema gibt es 40 Punkte.
- Umfrage erstellen: Für das erstellen einer Umfrage gibt es 10 Punkte.
- Teilnahme an einer Umfrage: Für jede Teilnahme an einer Umfrage gibt es 3 Punkte.
- Themenbewertung: Für jede Themenbewertung gibt es 2 Punkte.
- Vergebene Renommee: Für jedes Renomee welches du vergibst bekommst du 1 Punkt.
- Positives Renommee: Für jedes erhaltene Renomee welches positiv ist erhälst du 3 Punkte.
- Empfehlung: Für jede Empfehlung erhälst du 1000 Punkte.
Für jede erfolgreiche Empfehlung steigt der Verdienst im Forum um 1%. Hat man 10 Benutzer geworben so erhält man 10% mehr Punkte.
Kritik und Anregungen sind gerne erwünscht, sofern sie sachlich ist.
https://www.lose.de
Viel Spaß!