Loseorden.de 1 MRD. Aktivralley

SGDynamo1953

Well-known member
ID: 304160
L
31 Oktober 2007
410
23
Hallo

Nach langer zeit habe ich es nun endlich geschafft miene Seite LoseOrden.de fertigzustellen.

Die ersten 25 User die sich anmelden erhalten 1 Mio Bonuslose Gratis um die Pötte der Games schon einmal zu füllen.
Der Gutscheincode ist: ha07ZBacqAoM6Ovn4Z9Xr9eeUnmpeg
Noch 0/25 vorhanden!!!

Außerdem Erhält jder der sich anmeldet zusätzlich einen Anmeldebonus von 100.000 Bonuslosen.

Die Seite hat folgendes zu bieten:

- Forcedbanner (min. 100 Lose)
- Highforcedbanner (min. 200 Lose)
- Klick4Win (min. 1000 Lose)
- Autosurf (ohne Anwesenheitskontrolle)
- Paidmail (min. 100 Lose)
- 16 Verschiedene Games (z.b. Flashzeche, 50-50 Games, Slots, Kolosseum)
- 7 Verschiedene Rallys
- Gutscheine (User können auch Gutscheine Buchen)
- Aktivitäts Bonussystem
- Losedoppler

Ich hoffe das die Seite euch gefällt und über ein Feedback wäre ich euch sehr dankbar.

MFG
SGD

Zuletzt bearbeitet:
50k tägliche Höchstauszahlung ist aber nicht ernst gemeint, oder? Falls doch zahl mir mein Guthaben bitte sofort aus und lösche meinen Account.

Ups, Sorry.
Hatte das vegrgessen nach der Testphase umzustellen.
50 Mio sind jetzt tägliches Auszahllimit.
Wer mehr braucht, brauch nur ein Supportticket schreiben.

wird es im Laufe der Zeit noch andere Aktionen wie die Gutscheincodes geben oder ist die Aktion einmalig?

wird es im Laufe der Zeit noch andere Aktionen wie die Gutscheincodes geben oder ist die Aktion einmalig?

Es wird auch weiterhin einige Aktionen (also auch Gutscheine geben).
Es wird auch noch viele andere Aktionen geben wo User der Seite LoseOrden.de lose erhalten können.
Doch dazu verrate ich erst später mehr, wenn etwas mehr User und Aktivität auf der Seite herrscht.

PS.: Es sind nur noch 15 x 1 Mio Gutschein vorhanden, also schnell anmelden und die letzten sichern.