Losematrix in gute Hände abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H3llh4mm3r

back from H3ll
ID: 51455
L
21 April 2006
3.798
856
Aufgrund meiner doch eher begrenzten Zeit die ich im Moment habe, muss ich mich wohl leider von Losematrix.de trennen.(Bin vor kurzem nicht wenig krank geworden - Burn out Syndrom)

Die Gründe liegen dabei auf der Hand.
Zum einen natürlich, weil diese Seite ein riesen Potenzial hat welches ich jedoch mit meiner begrenzten Zeit und Programmierkenntnis nie ausreizen kann.
Zum anderen wegen der Börse, wo die Aktien immer weiter fallen, obwohl sie mit zu denen ganz oben gehören könnten.
Durch die Krankheit von Eseldomteur liegt das Burgenkrieg auch auf Eis und wird nicht fertig.

Die Losematrix hat viele exclusive Games, viele Features und und und...

Es tut mir echt weh das gute Stück aus den Händen geben zu müssen aber ich habe keine andere Wahl.
Als Preis stell ich mir 300 € (all incl.) vor oder den Wert in Losen.
Für diese Summe bekommt ihr alle Scripte, alle Spiele, alle User, alle Börsenaktien die in meinem Besitz sind (13.382 Stk), die Domain (KK Antrag)

Bitte nur ernstgemeinte Gebote und vor allem keine Spinner die es nur zerhackstückeln wollen... ich möchte wirklich das die Losematrix in gute Hände kommt.
Ansonsten behalte ich sie selber und muss halt warten bis ich wieder mehr Zeit finde für dieses Projekt.

ist das jetzt grade irgendwie nen post mit viel ironie ?

kann net glauben das du die verkuafen möchtest und vorallem das du die aktion hier im notofrum startest

Ich hätte schon interesse, die Seite zu kaufen und weiter zu führen, jedoch kann ich persönlich keine 300€ auf einen Schlag aufbringen!

Ehe hier noch mehr Meldungen eintrudeln: ja, H3llh4mm3r darf diesen Verkauf in Euro oder Losen machen. Aber nur er. Nennt es unfair, aber unter diesen besonderen Umständen machen wir eine Ausnahme.

Interesse besteht schon, nur leider keine 300,00 EUR auf einem Schlag.

Schade.. , werde mir das thema aber weiter anschaun!

@miami: Habe meine Realdaten im Impressum nachgetragen sry !

normal sollte es wirklich ins kleinanzeigen. jedoch ist solches ja leider nicht vorhanden deswegen in absprache mit mone hier.

Ich schrieb ja bereits oben, dass ich das projekt nicht wirklich gerne abgeben mag nur ist halt zu der Tatsache das ich nicht wirklich viel Ahnung vom Proggen etc habe noch hinzugekommen, dass es mir momentan mehr als schlecht geht und das Projekt mir einfach zu viel bedeutet, als das ich es einfach ins nirvana schicken würde.
Ich hatte mehrfach hier im Forum nach codern gefragt die das Projekt pflegen möchten und ich es weiter betreibe aber es wollte scheinbar niemand...

Die Scripte die am laufen sind, sind größtenteils extra für losematrix gebastelt worden. Autorennen4Lose werdet ihr bspw. nirgendwo anders finden.
Der Mysticslot ist ein original Ista, losedruckerei ist auf dem Space welches auch exclusiv ist jedoch bisher noch nicht offiziell on gegangen ist und und und.. alles in allem habe ich in dieses Projekt über 1000 harte Euros reinfließen lassen. Von der investierten Zeit mal völlig abgesehen.

@nemo: die seite hat momentan eher bescheidene 5-10Mio Einnahmen pro Monat. Als ich noch die Zeit hatte waren es zu Spitzenzeiten bis zu 300Mio Lose Nettogewinn... und wenn die seite etwas pflege bekommt sind da sogar noch viel mehr drinne !
Fakt ist, dass es neben dem Zinssystem auch über nen bettellink, nen Refsystem, nem Zechensystem, nem Klick4Lose system und einigen anderen Loseeinnahme Features verfügt.
Wie gesagt mir fehlt das technische Know How, die Zeit und der gesundheitliche Antrieb, um ihm wieder auf die Beine zu helfen.

achja der Script an sich ist ebenfalls eine nicht kaufbare Version. Es handelt sich hierbei um die 2.0 Version des Losespeicherscriptes, welches mir von eseldompteur gebaut wurde !
es ist das alt bewährte Baukastenprinzip nur halt überarbeitet :D

Am liebsten wäre mir jemand (selbstverständlich) den ich kenne (also von klamm) und wo ich weiß, dass er bereits Erfahrung mit größeren Projekten hat.
Die Losematrix ist nämlich definitiv nichts für "einsteiger" ins "Losegeschäft"

Jeder der ne große Seite hat weiß, wieviel Arbeit und Pflege soein Projekt mit sich zieht.

Nightwalker schrieb:
Würde denn der eventuelle Käufer noch ein wenig von dir "an der Hand gehalten" in der ersten Zeit ?

Auf jeden Fall. Ich stehe selbstverständlich mit Rat und Tat und auf Wunsch auch mit meinem Namen zur Verfügung.

Hi Hellhammer,

ich hätte wohl Interesse und auch das kapital, doch für mich lohnt es sich leider nur, wenn ich die Slots für meine Zwecke umbauen kann

Sprich Designanpassung, weil manche Slots sind ja wirklich Augenkrebs-verdächtig :yes:
Weiter würde mich der Banner in den Games (Spin Around the World oder so) nerven, sowie Losepark-Überschriften...

Sind bei den Slots (außer ista) auch Flas dabei, oder hat man null chance auf veränderungen?? Wenn flas dabei, dann würde ich die Page wohl kaufen und ausschlachten.

Gruß
Mike

Moin

wollte mir gerade deine seite anschauen da hab ich bemerkt das sich jedesmal wenn man einen link klickt eine paßwortaufforderung kommt

geben sie benutzername und passwort für administraton auf http://www.starslot.de ein

benutz den mozilla, weiß net ob das mit dem ie auch so ist

Ich habe Interesse, würde das Projekt weiterführen und weiter ausbauen wollen, also kein Ausschlachten.
Meine jetzigen Seiten sind auch relativ erfolgreiche Lags bei der Losebörse.
Kannst dich ja per ICQ ( 349-061-063) melden.

MfG Ingo (Railroad)

Moin Alter*ggg*(jaja, sowas sagt der, der älter ist als du*hehe*), interesse hab ich, Geld spielt auch keine Rolle, aber ich bräuchte ein paar Infos und Screens.

1. Screens der Slots(Bin kein User bei dir gewesen, deswegen die Screens bitte)
2. Wie ist das mit dem Userguthaben und den JP´s, bekommt der Käufer die kompletten Lose?
3. Was muss am Script gemacht werden, was für Fehler sind dir bekannt(Das kannste per PN oder Tele sagen), das muss ich wissen, um die Fehler ausbauen zu können.
4. Umsatz und gewinn
5. Ist Losematrix als LAG vertreten?

Gruß
Speedlos

P.S.
Am besten alles per PN

Zuletzt bearbeitet:
Alle Fragen+Antworten :

@Mike:

selbstverständlich darfst du da anpassen und machen und tun wie du denkst also Designanpassungen etc. Ich möchte halt nur nicht, dass die Seite letztlich vom Netz geht, der eine slot hier der andere da auftaucht und es die Losematrix an sich als Projekt nicht mehr gibt...

@tc06: ist beim IE auch so wird aber raus genommen ;) PW+Username kann man leer lassen

@Railroad: werd ich machen

@Speedlos:
1. Screens kriegste (machen wir gleich per PM)
2. logisch wird das alles mit übergeben
3. es läuft alles problem und fehlerlos. das einzige wären halt "schönheitsoperationen" um es für dich anzupassen
4. Umsatz+Gewinn hab ich schon mehrfach geschrieben => scroll ma bissel hoch
5. ja ist sie, steht auch weiter oben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.