Loselumpen.de Öffnet seine Pforten (Bank, Doppler, Games und viele aktionen)

Ok OK Ok seite ist im Wartungsmodus ich lasse den Coder durch laufen irgendwas läuft da nicht richtig........

Sry

Habe Grade am Power Joker alle meine Lose verzockt. Habe mit 10.000 Einsatz gespielt mir wurden aber an die 100.000 pro runde abgezogen .... Ich bitte darum mir die Lose zurück zu erstatten oder eins zwei Anteile zu schenken ;-).

Habe Grade am Power Joker alle meine Lose verzockt. Habe mit 10.000 Einsatz gespielt mir wurden aber an die 100.000 pro runde abgezogen .... Ich bitte darum mir die Lose zurück zu erstatten oder eins zwei Anteile zu schenken ;-).

Schreibst du immer alles zwei mal keine angst ich habe es gelesen allerdings mach mal keine hektik es wird gerade alles geprüft...
Und wenn was dran ist kommt das schon alles back keine sorge...
Immer ruhig bleiben Brauner.....

Wardog

könntest du bitte mal eine rückmeldung geben wardog?

Im ICQ meldest du dich bei mir auch net :/

Sry aber du hast mich im Icq nicht angeschrieben die seite ist nun wieder online und die aktion von gestern geht weiter bis heute abend um 24.00Uhr Killt den Snowie winter er steigt 10mal schneller....

Mit freundlichen Grüßen

Wardog

Was ist jetzt nun mit meinen Losen, man man was bist du nur für ein Webmaster, hat seine Seite nicht im Griff und kommt dann nicht aus dem Pott.

Was ist jetzt nun mit meinen Losen, man man was bist du nur für ein Webmaster, hat seine Seite nicht im Griff und kommt dann nicht aus dem Pott.

LOL....

In meiner Datenbank hast du mit 75k losen einsatz gespielt und keine 10k und hast dementsprechend auch die Gewinne bekommen also werde ich dir keine Lose schicken denn ich sehe keinen Fehler......

Wardog

Ich sage es ja du hast deine Seite nicht im Griff und bist extrem Kundenunfreundlich. Im Slot wurde 10k eingestellt abgezogen wurden mi 75k schon seltsam warum der Slot nun auf einmal, rausgenommen wurde.

Nunja viel Spaß und Erfolg mit der Seite weiter so!

Ich sage es ja du hast deine Seite nicht im Griff und bist extrem Kundenunfreundlich. Im Slot wurde 10k eingestellt abgezogen wurden mi 75k schon seltsam warum der Slot nun auf einmal, rausgenommen wurde.

Grml....

Er ist draußen weil ich ihn jetzt nochmal testen will ob es wirklich so ist....
Ds für das kompliment!!!

Er ist jetzt draußen und bleibt auch draußen...
In meiner DB stehen 15 spiele Jeweils 75k sind 975.000 Lose diese schicke ich dir jetzt zu dir dickes Sry habe ihn zwei mal getesten nur beim ersten mal war es nicht so und eben nu doch....

Mfg

Wardog

kannst du das vlt so machen in den rallys

das wenn man noch nicht genug punkte hat oder nicht in den plätzen steht die was gewinnen das man trotzdem erkennt wo man steht ?

edit: und die aktion am snowie läft noch ?
und wann werden die anteile aus deinem verschenktrahd gutgeschrieben ?

thx

kannst du das vlt so machen in den rallys

das wenn man noch nicht genug punkte hat oder nicht in den plätzen steht die was gewinnen das man trotzdem erkennt wo man steht ?

edit: und die aktion am snowie läft noch ?
und wann werden die anteile aus deinem verschenktrahd gutgeschrieben ?

thx

Ich werde mal sehen was ich machen kann....
Die aktion am snowie läuft immernoch bis heute abend um 24.00Uhr...
Die anteile schreibe ich heute abend gut bevor die anteilsauschüttung raus geht und diese wird groß...

Kann ich auf der seite keine lose bzw. Bonuslose überweisen?

Nein diesen geht leider noch nicht aber ich arbeite dran;-)

Wardog

Ich werde mal sehen was ich machen kann....
Die aktion am snowie läuft immernoch bis heute abend um 24.00Uhr...
Die anteile schreibe ich heute abend gut bevor die anteilsauschüttung raus geht und diese wird groß..
thx ^^

Big Wins <<<

kann man da vlt jp und einzelgewinne trennen oder kenntlich machen ?

edit: jp >>hat man an den slots mit nem kleinen einsatz die gleiche gewinnchance wie mit nem grossen oder steigt die mit einsatz höhe ?

thx ^^

Big Wins <<<

kann man da vlt jp und einzelgewinne trennen oder kenntlich machen ?

edit: jp >>hat man an den slots mit nem kleinen einsatz die gleiche gewinnchance wie mit nem grossen oder steigt die mit einsatz höhe ?

Kommt drauf an an welchem slot beim snowie winter wiederrum je höher der einsatz umso höher der einsatz...

Ja werde werde das demnächst mal trennen irgendwie ist das so nicht so schön...

Mfg

Wardog