Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe Grade am Power Joker alle meine Lose verzockt. Habe mit 10.000 Einsatz gespielt mir wurden aber an die 100.000 pro runde abgezogen .... Ich bitte darum mir die Lose zurück zu erstatten oder eins zwei Anteile zu schenken ;-).
könntest du bitte mal eine rückmeldung geben wardog?
Im ICQ meldest du dich bei mir auch net :/
zu wenig lose auf dem ef
Was ist jetzt nun mit meinen Losen, man man was bist du nur für ein Webmaster, hat seine Seite nicht im Griff und kommt dann nicht aus dem Pott.
Ich sage es ja du hast deine Seite nicht im Griff und bist extrem Kundenunfreundlich. Im Slot wurde 10k eingestellt abgezogen wurden mi 75k schon seltsam warum der Slot nun auf einmal, rausgenommen wurde.
Nunja viel Spaß und Erfolg mit der Seite weiter so!
Ich sage es ja du hast deine Seite nicht im Griff und bist extrem Kundenunfreundlich. Im Slot wurde 10k eingestellt abgezogen wurden mi 75k schon seltsam warum der Slot nun auf einmal, rausgenommen wurde.
Nunja viel Spaß und Erfolg mit der Seite weiter so!
kannst du das vlt so machen in den rallys
das wenn man noch nicht genug punkte hat oder nicht in den plätzen steht die was gewinnen das man trotzdem erkennt wo man steht ?
edit: und die aktion am snowie läft noch ?
und wann werden die anteile aus deinem verschenktrahd gutgeschrieben ?
thx
Kann ich auf der seite keine lose bzw. Bonuslose überweisen?
thx ^^Ich werde mal sehen was ich machen kann....
Die aktion am snowie läuft immernoch bis heute abend um 24.00Uhr...
Die anteile schreibe ich heute abend gut bevor die anteilsauschüttung raus geht und diese wird groß..
thx ^^
Big Wins <<<
kann man da vlt jp und einzelgewinne trennen oder kenntlich machen ?
edit: jp >>hat man an den slots mit nem kleinen einsatz die gleiche gewinnchance wie mit nem grossen oder steigt die mit einsatz höhe ?