Lose4action

Kollerbert

Im Urlaub
ID: 169387
L
20 April 2006
1.944
110
hier kriegst du lose indem du aufgaben lösen musst...gibt aber nich viel lose ! je nach aufgabe 100-10000lose also NICHT viel soll nur die lange weile vertreiben :(

Also die erste aufgabe ist das hier jemand sene klammid postet die zwischen 165000-170000 ist... dafür gibts erstmal 500lose ;) der erste bekommt die lose es sei den wenn ein 2ter innerhalb von 5minuten noch seine id postet...dann bekommen beide 500lose...

PS: ätsch ihr könnt mich nicht renommebewerten mit solchen texten hier:"etwas großzüger hättest wohl sein können !" weil das renomme im notforum ausgeschaltet ist ääätsch:p

PSS: ich kann die auch spenden die lose nur wird das den nich viel bringen lol weils nicht gerade viele sind...*g* aber auch kleinvieh macht mist...
 
Zuletzt bearbeitet:

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
890
Also Kollerbert wirklich...

etwas großzüger hättest wohl sein können !

ich habe leider die 134537... aber beim nächsten mal vielleicht
 

Kollerbert

Im Urlaub
ID: 169387
L
20 April 2006
1.944
110
xzordrakx schrieb:
Also Kollerbert wirklich...

etwas großzüger hättest wohl sein können !

ich habe leider die 134537... aber beim nächsten mal vielleicht
habe ich doch extra geschrieben das es nicht zum loseverdienen ist !

soll nur die lange weile vertreiben...

ohne klammforum ist das langweilig^^ und mein laptop ist gleichzeitig mit dem klammforum abgeschmiert...da sind meine icq daten drauf diie weiß ich nich auswendig...da sind alle meine daten rauf und ich kann nich ran...klamm überträgt wohl...^^

//edit: dann erhöh ich halt auf 5000lose ist ja nicht grad die schwere aufgabe !
 
Zuletzt bearbeitet:

Kollerbert

Im Urlaub
ID: 169387
L
20 April 2006
1.944
110
nebenbei starte ich noch 2 aktion also paralel dazu

geht an die counter-strike spieler:

macht einen screen wenn ihr 10gekillt habt und kein mal gestorben seit...pls die ip des servers posten auf dem ihr gespielt haben... dafür gibts auch 5000lose

und an die nicht cs spieler:

schreibt in eure signatur oder als untertitel:

KOLLERBERT IS THE BEST

für so lange bis das normale forum wieder da ist ! (max. 3user) die kriegen jeder auch 5000lose


also insgesammt 3aktionen hier aufeinmal

PS: sind immernoch nich viele lose aber ich hab auch nich so viele *g*

xzordrakx schrieb:
und ich hab das doch 1 : 1 oben rauskopiert... zum Zeitvertreib ;-):D
jetzt zu frieden...? lol zu faul zum schreiben...aber auf losetrommel immer inna shoutbox schreiben wie viele user on sind ne *g* oder warst du das nicht löl
 
Zuletzt bearbeitet:

Kollerbert

Im Urlaub
ID: 169387
L
20 April 2006
1.944
110
xzordrakx schrieb:
doch kollerbert das war ich...

aber da ist das auch was anderes...
hab den text bisschen geändert aber brauchst nicht ändern *g* ich ändern ich änder den wieder zurück gefällt mir besser lol

ava wird gleich geändert^^

//edeltraut äähm edit mein ich: ava is geändert *g* und deine klammid brauch ich noch
 

k_pano

Well-known member
ID: 182418
L
21 April 2006
495
19
schön dann sind wir schon zu dritt mit dem gleichen ava, der nächste der es solange reinmacht wie dieses forum existiert bekommt von mir pro tag 10k lose.

Ist ja lose4action hier :D
 

Kollerbert

Im Urlaub
ID: 169387
L
20 April 2006
1.944
110
k_pano schrieb:
schön dann sind wir schon zu dritt mit dem gleichen ava, der nächste der es solange reinmacht wie dieses forum existiert bekommt von mir pro tag 10k lose.

Ist ja lose4action hier :D
freut mich;)

PS: und wenns das forum ewig gibt ? *gg*
 

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
890
ey ich werd hier gan malle in dem Thread... alle mit dem gleichen ava... übel ist das...

@kollerbert...

bucke für die Lose mal irgendwo 2-3 bettellinks oder viewbanner von Losetrommel... dann bin ich zufrieden...
 

Kollerbert

Im Urlaub
ID: 169387
L
20 April 2006
1.944
110
xzordrakx schrieb:
ey ich werd hier gan malle in dem Thread... alle mit dem gleichen ava... übel ist das...

@kollerbert...

bucke für die Lose mal irgendwo 2-3 bettellinks oder viewbanner von Losetrommel... dann bin ich zufrieden...

hab 112 forced klicks gebucht...bei lose-ads
weil ich über >1.000.000 Lose insgesammt eingezahlt hab hab ich 2% mehr gekriegt :eek: ^^ so sind aus den 5k losen 5,1k geworden lol
 

bettaboom

Well-known member
ID: 413273
L
21 April 2006
267
16
Och ich bin gar nicht so scharf auf die Lose. Aber die Idee mit dem AVA ist genial . Das erst eForum wo soviele das gleiche AVA haben ist echt genial fällt aus der Masse heraus.:eek:
 

k_pano

Well-known member
ID: 182418
L
21 April 2006
495
19
na wenns so ist, dann suche ich noch einen der das ava bei sich macht solange das notforum da ist aber wieder begrenzt bis sonntag. Ich zahle wieder 10.000 Lose pro Tag dafür :)