Lose Seite erstellen?

Maddin

dev.
ID: 234104
L
24 April 2006
2.951
215
Hallo leute, ich weiß wie man Seiten macht, habe Webspace sogar eine Domain. Das Problem ist ich will eine Seite machen wo man Klammlose bezahlt die dann auf mein Klamm Konto wandern und unter denen dann z.B. eine Verlosung gemacht wird oder einfach ein Spiel das man erst bezahlen muss usw. aber was soll ich da einbauen das er seine Lose ein sowie auszahlen kann und dann sozusagen irgendwo was eintippen und das geht dann auf mein Konto? Gibt es da ein HTML Link? Danke
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.281
Ich bin mir nicht sicher, aber afaik müsste folgende Seite in Betrieb sein:
http://d-ef.de/

Mit dem D-EF hast du sozusagen einen virtuellen EF-Account mit unendlich vielen Losen und klamm-Usern, mit denen du deine Scripte testen kannst, bevor du auf den echten EF umstellst, wo dich die Anfragen ja auch etwas kosten.
 

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Denke das es hier noch am verständnis hapert wie LoseScripte funktionieren..
Schau doch evtl. erstmal hier http://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=7

vielleicht findest da ja das ein oder andere Script das deinen Vorstellungen entspricht, solltest du mit dem einbau etc nicht klarkommen gibts dort auch bestimmt einen Progger der dich unterstützen wird.. Immer dreist sein und weiterfragen (aber wenn möglich verständlich mit dem aktuellen Problem wo es dran hapert)

Hoffe das hilft dir ein bisschen, bin zwar weder Programmierer noch habe ich von der Funktionsweise von Scripten wirklich ahnung aber wenn du Fragen hast was das "allgemeine" angeht immer her damit, ICQ Nummer ist da links zu finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KampfFussel

Entwickler (N/A)
ID: 166482
L
21 April 2006
160
5
Ich wäre mir da nicht so sicher ob er überhaupt PHP beherrscht.. denn er hat ja nach einem HTML Link gefragt.. scheint mir so als wäre er überhaupt happy das endlich gerafft zu haben ^^
also von daher.. er kanns ja trotzdem mal probieren, mal sehen was bei rauskommt, falls er aber hilfe braucht bezüglich PHP oder so, einfach bei mir im ICQ melden ^^