lolzone.de wird verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rene

wusaa
ID: 44966
L
30 April 2006
412
13
nach langem überlegen und grübel hab ich nun endlich eingesehn, dass die seite aufgrund meiner wenigen zeit keine zukunft mehr hat...
lolzone.de gehörte zu den großten funpages und hat einen guten ruf, zudem sollte der namen noch ettlichen in den ohren liegen.
die perfekte domain für eine funpage.
mal ne wertschätzung einer namenhaften Seite:
https://www.kkt02.de/lolzone.jpg

nur ernstgemeinte angebote, spaßgebote werden nicht beachtet.
Wenn ein Gebot an meine Vorstellungen kommt, dann wird die Domain verkauft. d.h. nach geld eingang per kk antrag überwiesen.
MfG René

Zuletzt bearbeitet:
Projekt? Funseite? Wo? Unter lolzone.de sehe ich nur ein Login mehr nicht. Also als Projekt kann man das nicht bezeichnen.

Du kriegst auf keinen Fall so viel Geld für diese Domain. Sie ist keine 50 € wert, da noch sehr viele "Fun" Domains frei sind.

Zudem würde ich mich nicht auf solche Schnellbewertungssysteme verlassen, kannst ja mal nach msn.de, google.com usw. suchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
also

1. auf klamm herrscht preispflicht, aktionen ohne preisangebe sind wertschätzungen, diese sind verboten auf klamm

2. schnellbewertungen sind nicht die kb wert, die es benötigt, diese zu laden

Aslex schrieb:
Projekt? Funseite? Wo? Unter lolzone.de sehe ich nur ein Login mehr nicht. Also als Projekt kann man das nicht bezeichnen.

Du kriegst auf keinen Fall so viel Geld für diese Domain. Sie ist keine 50 € wert, da noch sehr viele "Fun" Domains frei sind.

Zudem würde ich mich nicht auf solche Schnellbewertungssysteme verlassen, kannst ja mal nach msn.de, google.com usw. suchen ;)
hm, ich sagte doch keine zeit mehr, hab das script umgeproggt, aber keine zeit es fertig zu stellen...
design gibt es gratis dazu! jetzt ist es online, hab vergessen, dass es aufn alten space noch geschalten war, wo sich die festplatte verabschieded hat...
MfG René

wittis-web.de schrieb:
also

1. auf klamm herrscht preispflicht, aktionen ohne preisangebe sind wertschätzungen, diese sind verboten auf klamm

2. schnellbewertungen sind nicht die kb wert, die es benötigt, diese zu laden
hm, will es nicht als wertschätzung.
hab nen preis im kopf, wenn der +/- 50€ erreicht ist, ist die domain sofort wech...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.