Literaturforum Infos

BloodyMary

Kappa Leonis
ID: 54737
L
20 April 2006
4.491
404
Zum Anfang habe ich mal ein paar Infos aus dem alten Forum kopiert:

Amazon-Links
Da wir hier im Forum nicht nur unseren Spaß haben wollen, sondern auch etwas Gutes tun möchten, wurde beschlossen, hier im Forum mit Hilfe des Amazon-Partnerprogramms folgende Aktion zu starten:
Bei der Vorstellung eines Buches binden wir einen direkten Kauflink für das entsprechende Buch direkt in den Thread mit ein.
Sollten sich nun andere User dazu entschließen, das entsprechende Buch zu kaufen, so können sie einfach den Link benutzen. Die dabei anfallende Provision wird angesammelt und bei Erreichen der Auszahlungsgrenze von 50 Euro werden wir gemeinsam darüber entscheiden, wie das Geld verwandt wird.
Damit jeder User bei Interesse selbständig einen entsprechenden Partnerlink in einen Thread einbauen kann, hier mal schnell eine kleine Einführung:

Zunächst einmal das allgemeine Grundgerüst des Partnerlinks:

Code:

"https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/XXXXXXXXXX/kasimone-21"

Um jetzt aus dem Grundgerüst einen entsprechenden Link zu machen, müssen nur noch die XXXXXXXXXX durch die ISBN-Nr. des entsprechenden Buches ersetzt werden.

zu eurem buch und amazon...habt ihr ein cover gestaltet????beikm verlag kostet da smeist...zweitens:der verlag schicklt das cover nicht an amazon..meistens nicht....und amazon hat eigentlich keine für nutzer zugängliche tel.nummer..aber ich hab sie wegen dem ärger mit meinem verlag, ich habe mein cover selber dann über deren ftp hochgeladen.die ftpdaten hab ich sicherlich noch irgendwo,selbst wenn nicht,anrufen,dann kriegt man die wieder....also wenn es da probs gibt, meldet euch:D

Ja wir haben ein Cover und im Normalfall kommt all das auch zu Amazon.
Sollte es nicht so sein wird es sicher einen Weg geben.

okay,dann ists ja gut,also wenns probleme gibt,dann meldest du dich ja?dann geb ich dir die tel.nummer voin amazon, befürchte die ftp daten habe ich net mehr, dazu habe zuoft mein PE gewechselt..habe ja auch zu eihnachten neuen PC bekommen,zwar mails importiert,aber die übernehmen ja oft nur dier standardordner und ich hatte für amazon nen eigenen glaube ich:yawn:

nachtrag:soeben gefunden und vorsichtshalber übermittelt