Lieblings-Eissorten

Welche Eissorte mögt ihr am liebsten?

• Vanille

Stimmen: 22 28,6%
  • Schokolade

Stimmen: 18 23,4%
  • Stracciatella

Stimmen: 24 31,2%
  • Banane

Stimmen: 12 15,6%
  • Zitrone

Stimmen: 13 16,9%
  • Erdbeer

Stimmen: 14 18,2%
  • andere Fruchtsorte

• Yoghurt

• Mocca

Stimmen: 3 3,9%
  • andere Sorte (bitte Posten)

Stimmen: 23 29,9%

• Umfrageteilnehmer
    77

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
Hi!

Das Wetter wird schöner, und somit beginnt auch die Eiszeit. (lol, irgendwie paradox: es wird wärmer aber eiszeit beginnt).

Da wollt ich mal wissen wie da so der Geschmack der Klammer ist, also welche Eissorten die immer nehmen.

Also ich nehme IMMER Vanille und Zitrone, und dann diverse sachen dazu, aber vanille und zitrone muss bei mir sein :)

Meine absolute Lieblingseissorte ist Stracciatella.
Mein erstes Eis hab ich in diesem jahr schon verdrückt, das war in den 1. warmen Wochen mit einer Freundin. Einen riesen Becher Eis für Zwei, mit viel Obst und leckeren fruchtigen Eissorten :D

Wenn ich mich in ne eisdiele setzte nehm ich immer spaghettieis. hm, yummy...
in usa (oder wenns das her auch gibt) nehm ich auch öfters Mint-Chocolateship.

oh und in der stadt meiner oma hab ich früher immer "Schlumpf-Eis" genommen. das war blau und hat auch so geschmeckt ^^
hab das aber seit 10 jahren net mehr gegessen

Schokolade ist natürlich der Klassiker, aber Banane find ich auch nicht schlecht.

Blöd find ich sowas wie Engelsblau oder wie das immer heisst.
Früher hab mich ma ein Eis mit Pistazie-Pistazie-Pistazie genommen ;)

Vanille und Stracciatella ganz klar :D
Zusätzlich gern noch Amarena Kirsche, Banane und Malaga.

Also Schocko muss dabei sein! Naja und dann guck ich halt was es da noch so gibt. Meistens nehm ich immer noch so ein bis zwei Fruchteiskugeln dazu, Melone oder Apfel oder so :D Hört sich ecklig an, aber mir schmeckts :D
mfg chrusy

Außer Schokolade mag ich eigentlich jede Sorte. Heute habe ich mal ausprobiert: Joghurt light Erdbeer und Mehrfrucht. :mrgreen:

Oh mir iss da eine der geilsten Eissorten eingefallen die es gibt: Butterscotch. hm, yummy zu geil *auf sommer freu

Banane-Schokolade!
Einfach göttlich *lechz*
Neulich hab ich noch was Leckeres gegessen, hab aber den Namen vergessen... fing mit M an, irgendwas Italienisches, Geschmack Richtung Schoko.

FenderSquier schrieb:
Banane-Schokolade!
Einfach göttlich *lechz*
Neulich hab ich noch was Leckeres gegessen, hab aber den Namen vergessen... fing mit M an, irgendwas Italienisches, Geschmack Richtung Schoko.
Malaga?

Ich mag am liebsten Fruchteis. Maracuja z.B.

Aber manchmal steh ich auch auf Nuss. Haselnuss und Walnuss.
Und unsere Eisdiele hat immer ganz leckere Eigenkreationen. Das Milchreis-Eis ist göttlich!!!

Vanille mag ich auch nicht so gerne. Ist mir zu langweilig. ;)