Lass Dich einladen zu Meinungsplatz, erhalte Lose von mir und verdiene Geld mit Umfragen

dalewilson

Spürbar anders
ID: 272042
L
18 September 2006
1.540
22
Mit Umfragen Geld verdienen und nicht nur das, wenn Ihr Euch über meinen Link dort anmeldet. ;)

Ich selber bin dort seit dem 4.09.2020 angemeldet und habe bislang mit wenig Zeitaufwand insgesamt 3,80 € verdient mit abwechslungsreichen und leicht verständlichen Umfragen.

Umfragen werden in der Regel zwischen 1,00 € bis 2,50 € vergütet.
Die Auszahlungsgrenze liegt bei 15,00 €

Es gibt dort eine Freunde einladen Vergütung:

"Laden Sie Freunde zu meinungsplatz ein und erhalten Sie dafür 3 Euro pro geworbenem Freund.*

*Sie erhalten von uns 3 Euro auf Ihr Konto gutgeschrieben, sobald sich Ihr Freund bei meinungsplatz registriert, an mindestens drei Umfragen teilgenommen und seine Bankdaten hinterlegt hat.
"

Mein Angebot:
bei bestätigter Anmeldung erhaltet ihr 5 Milliarden Klammlose
weiter gehts dann mit 35 Milliarden Klammlosen, sobald ich die 3,00 € für Eure Freundschaftswerbung bei Meinungsplatz auf meinem Konto habe bzw. Ihr an drei Umfragen teilgenommen und Eure Kontodaten hinterlegt habt.

Interesse? ... dann postet es im Thread und Ihr erhaltet über Private Nachrichten den Einladungslink.

Solltet Ihr Spaß an Umfragen haben
gibt es hier im Forum übrigens drei weitere Threads von mir, wo ich "Freunde" suche und Klammlose biete

Clickworker
Mobrog
Entscheiderclub