[Kritik] Bild für meine Freundin

matzee

Keks? ツ
ID: 44426
L
25 April 2006
4.546
228
Hallo leute,

hab mal ein Bild für meine Freundin gemacht.

Es ist in schwarz-weiss, weil sie diese Art von Bilder sehr mag. Farbig hab ich es natürlich auch da.



Wie gesagt, bin noch am üben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas

fahrender Benutzer
ID: 19557
L
24 April 2006
871
86
aber wenn es ein bild für deine freundin ist, wäre es dann nicht besser, wenn ein bild von dir in der mitte wäre, statt eines von ihr? :think:
 

Ylloh

Held(?)
20 April 2006
658
83
Also ich als deine Freundin würd mich wahrscheinlich nicht extrem freuen, da das alles sehr unscharf wirkt.

ich als ich finde die hingesetzten Brushes auch recht schlecht. Schwarz-weiss o.k., aber dann bitte mit etwas mehr Bild-Inhalt ;)
 

Ähnliche Themen