News Kritik an Vollverschleierung in*«Anne Will»-Sendung

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.404
209
Folgende News wurde am 07.11.2016 um 10:13:06 Uhr veröffentlicht:
Kritik an Vollverschleierung in*«Anne Will»-Sendung
Top-Themen

Berlin*(dpa) - Der Auftritt einer vollverschleierten Muslimin in der ARD-Talkshow «Anne Will» hat scharfe Kritik hervorgerufen. «Dass man im*Fernsehen dem radikalen Islam eine solche Plattform bietet, finde ich abenteuerlich! », twitterte der CDU-Bundestagsabgeordnete Sebastian Steineke am Morgen.
Die baden-württembergische Integrationsministerin Bilkay Öney (SPD)*kommentierte: «Zustimmung. Provokation.*Und Quote. Morgen redet jeder darüber. Medienkrise zu*Zeiten von*Talkshow-Overkill...»
Am*Sonntagabend war die Schweizer Muslimin Nora Illi in der Sendung mit Niqab aufgetreten, der Schleier verhüllt den gesamten*Kopf und lässt nur einen*Sehschlitz für die Augen frei. Das Thema der Sendung war «Warum radikalisieren sich Jugendliche?» Der CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach sagte in der Talkshow: «Der politische Islam, der Islamismus und der Scharia-Islam gehören nicht zu unserem Land.»
 
Und jetzt diskutieren hier alle (wie die Juden ihre Thora)

Und jetzt diskutieren hier alle (wie die Juden ihre Thora) wie man welche Stelle in dem Sektenbuch auslegt!
Leute: Glaube und Religion ist die persönliche Sache jedes einzelnen! Wenn er /sie anfängt jemand anderes damit zu belästigen zu stören oder sogar den Glauben aufzudrängen (Kreuzzüge) dann geht das schief! Jeder darf auf seinem Stuhl / in seinem Kämmerlein selig werden, aber andere in irgendeiner Form behelligen / belästigen geht gar nicht!
Wer belegen kann das es seinen Gott gibt, das heißt er stellt ihn mir persönlich vor von Angesicht zu Angesicht, da werde ich meine einstellung überdenken!
Ansonsten sind das alles Hinrgespinste über Jahrhunderte ausgebaut und gepflegt (da gabs noch kein Fernsehen, da wurde sich die Zeit vertriebeben mit beten) und jetzt vergessen die LEute das es nichts anders ist wie ein ausgefeilter Wachturm, die werden belächelt aber sie "glauben" (beachtet = glauben!) auch an ihre Götter! Tun Christen auch. Die hauen sich heute nicht mehr, Aber Muslim sogar untereinander!
Können wir das ganze "Geglaube" mal nicht generell verbieten? Kirchen / Moscheen zu Wohnungen und Prister zu Kindergärtnern - halt, das ist Blasphemie, besser Strafvollzugsbeamte und dann gibt es keinen Grund mehr aus "Glaubensgründen" irgendwas anders zu machen als 99 % der Menschen!
Nämlich Essen, Schlafen, Arbeiten und ab und zu Vergnügen!
Wer dann noch Zeit hat: Tue Gutes und rede nicht drüber!
Hört mir auf mit Koran Bibel Thora und wie das alles heißt ! Märchenbücher, nicht mal gut gemacht!
 
Das schlimmste ist ja, dass sich alle über den Fetzen Stoff aufregen und nicht über die steilen Thesen, die die Dame in der Sendung vertreten hat.

Offensichtlich braucht es nur den richtigen Trigger, und schon setzt das Hirn aus...