Caroline35
ehem. Lini1974
- 20 April 2006
- 2.940
- 164
Also, das ist keine Werbung oder so, nicht falsch verstehen.
Hier mal ein wahlloser Ebaylink:
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...sPageName=MERC_VI_RSCC_Pr12_PcY_BIN_Stores_IT
Dort wird eine Prepaidkreditkarte verkauft, hier mal ein Ausschnitt des Textes:
Mhh, macht mich stutzig, wem muss ich denn jetzt die 100 Euro zusenden? Dem Verkäufer oder der Bank?
Es ist traurig, das solche Menschen die Not anderer ausnutzen, dabei geht es ganz anders und zwar so:
https://service.lbb.de/portal/rebrush/index.html
Dort auf den Link gehen, nachlesen und bestellen ohne irgendwelchen Extrakosten, es kommen ganz normale Kosten auf den User zu und dort gibt es auch keine Ablehnung, hier ein kleiner Text:
Fazit, man kann eine Negative Schufa haben und eine Kreiditkarte erhalten ohne irgendwelche gebühren. Weitere Infos könnt ihr nachlesen bei den schon angegebenen Link von der LBB den ich schon gepostet habe und mein Tip, lasst die Finger weg von den Kreditkarten, wo man spezielle gebühren zahlen muss, um sie zu bekommen.
Gruß
Speedlos
Hier mal ein wahlloser Ebaylink:
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...sPageName=MERC_VI_RSCC_Pr12_PcY_BIN_Stores_IT
Dort wird eine Prepaidkreditkarte verkauft, hier mal ein Ausschnitt des Textes:
Nach Ihrem Sofortkauf / Auktionsende:
-Bezahlung per PayPal oder Überweisung (4,90 € + 1,60 € Porto = 6,50 €)
-Sofort nach Zahlungseingang werden Sie die Unterlagen, zur Beantragung Ihrer VISA Electron Prepaid-Karte von
uns per Post erhalten. (achten Sie bitte darauf, dass Ihre Anschrift bei Ebay stimmt!!!)
-Diese senden Sie bitte ausgefüllt, unterschrieben und zusammen mit einer
Kopie Ihres Ausweises und Reisepasses direkt an die Bank.
-Nach Bearbeitung (Dauer ca. 10 Werktage) erhalten Sie von der Bank dann Ihre kostenlose
VISA Electron Prepaid-Karte. Nach telefonischer Freischaltung können Sie über Ihre Karte verfügen.
Zusammenfassung:
Alles ist auf dem Antrag auch nochmal sehr gut beschrieben!
-Zum vollständig ausgefüllten Antrag, braucht die Bank eine einfache beidseitige Kopie Ihres Ausweises
und Reisepasses (dieses ist - unbedingt erforderlich!).
-Beides schicken Sie auf dem Postweg zu der Bank.
-Umgehend nach Eingang der Unterlagen und Ihres Erst-Aufladebetrages (dieser beträgt mind. Euro 100,00)
wird Ihnen Ihre VISA Electron Prepaid-Karte + PIN-Kuvert + VbV-Code zugesandt!
-Es gibt keine Ablehnung, auch nicht wenn Sie eine negative Schufa haben sollten. Falls doch,
was sehr unwahrscheinlich ist, erhalten Sie Ihr Geld nach Vorlage des Ablehnungsschreibens der Bank zurück!
Mhh, macht mich stutzig, wem muss ich denn jetzt die 100 Euro zusenden? Dem Verkäufer oder der Bank?
Es ist traurig, das solche Menschen die Not anderer ausnutzen, dabei geht es ganz anders und zwar so:
https://service.lbb.de/portal/rebrush/index.html
Dort auf den Link gehen, nachlesen und bestellen ohne irgendwelchen Extrakosten, es kommen ganz normale Kosten auf den User zu und dort gibt es auch keine Ablehnung, hier ein kleiner Text:
Endlich ist sie da. Die erste prepaid VISA-Karte für Jugendliche.
Mit der Xbox VISA Card prepaid erhalten Sie erstmalig die Möglichkeit, bei allen 23 Millionen VISA
Händlern weltweit bargeldlos zu bezahlen. Lassen Sie Ihr Taschengeld auf die Karte überweisen und
es kann losgehen. Die Xbox VISA Card prepaid ist kostenlos.
Mit der Xbox VISA Card prepaid können Sie bei allen VISA Händlern bezahlen. Diese erkennen Sie
daran, dass an der Tür oder im Kassenbereich das VISA Logo gut sichtbar angebracht ist. Nur bei
wenigen Händlern, die noch mit sogenannten "Ritschratsch-Geräten" arbeiten, funktioniert die Karte
nicht.
Wenn Sie mit der Karte bezahlen wollen, legen Sie einfach die Karte vor und unterschreiben dann den
Zahlungsbeleg. Voraussetzung ist, dass Sie Ihre Xbox VISA Card mit Guthaben aufladen. Dies geht
per Überweisung, Dauerauftrag oder mit Einrichtung eines Sparplans. Die Obergrenze für Guthaben
auf der Karte beträgt 500
Fazit, man kann eine Negative Schufa haben und eine Kreiditkarte erhalten ohne irgendwelche gebühren. Weitere Infos könnt ihr nachlesen bei den schon angegebenen Link von der LBB den ich schon gepostet habe und mein Tip, lasst die Finger weg von den Kreditkarten, wo man spezielle gebühren zahlen muss, um sie zu bekommen.
Gruß
Speedlos