Kostenloser Webspace gesucht

Saimen

Active member
20 April 2006
39
0
Suche kostenlosen Webspace, am besten mit unbegrenztem Traffic. Die Seite und Inhalte die ich dort hochladen will sind nicht sonderlich groß, ca 30 MB. Wenn möglich ohne Werbung!
Kennt ihr dort einen guten und seriösen Anbieter?
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.281
Saimen schrieb:
Suche kostenlosen Webspace, am besten mit unbegrenztem Traffic. Die Seite und Inhalte die ich dort hochladen will sind nicht sonderlich groß, ca 30 MB. Wenn möglich ohne Werbung!
Am besten noch mit unendlich Domains und unendlich Webspace :LOL:

Unlimited traffic gibts ned. Und dass du das Ganze noch umsonst und ohne Werbung kriegst, ist dann wohl noch unwahrscheinlicher. Irgendwo is immer ein Sternchen versteckt ;)
 

Saimen

Active member
20 April 2006
39
0
Stimmt schon, aber habe mal davon gehört, dass es Anbieter mit unendlich Traffic gibt, ob die jedoch ohne Werbung sind bezweifel ich.
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.281
Saimen schrieb:
Habe einen Anbieter gefunden was ist hiermit?

http://www.hostingclub.de/
Ne AGB find ich nicht.
Du hast halt kein FTP, was zum Sichern bzw. Uploaden von Scripts extrem bes****en is.

Außerdem, was stimmt ?[FONT=Verdana,Arial,Helvetica][SIZE=-2]

[/SIZE][/FONT]
Die Begrenzung der Dateien liegt bei 1024 Kilobyte.
Quelle: http://www.hostingclub.de/faq.php
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica][SIZE=-2]Dateiupload (Maximale Dateigröße 10000 Kb):[/SIZE][/FONT]
Quelle: http://www.hostingclub.de/dateimanager.php

Naja, der Dienst funktioniert wahrscheinlich nur, solange alles im Limit bleibt:
"6283.97 MB / 50000 MB" Was aber, wenn der Traffic die 50000er-Grenze erreicht hat ? ;)

Wenn du ein wichtiges Projekt/Daten online haben willst, würd ich mich da ned drauf verlassen, sondern lieber ein paar Euros zahlen und dir sicher sein.
 

Saimen

Active member
20 April 2006
39
0
Ja so wirklich seriös wirkt die ganze Geschichte nicht gerade.
Und welche guten Anbieter gibt es, wenn man dafür zahlen muss?
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.281
Saimen schrieb:
Und welche guten Anbieter gibt es, wenn man dafür zahlen muss?
Gibt viele hier im Forum, die schon unzählig oft empfohlen worden: AckerMedia und Sqampy z.B. Ob die hier im Notforum angemeldet sind, weiß ich gar ned.

Ich z.B. bin bei Webspace4All. Is eher was Kleineres, aber da kriegst für <1€/Monat schon alles, was du willst plus zuständig PHP/MySQL u.v.m.

Wichtig is nur die Frage, ob du unbedingt free was finden willst oder ned.
 

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
257
hier sind auch noch ein paar anbieter, kannst ja mal gucken ob was für dich dabei ist

aber wie schon gesagt wurde, wenn es was ordentliches sein soll mußt du schon ein bischen geld investieren, wirklich teuer ist webhosting ja nun wirklich nicht.

und unlimited traffic ... ach, was rede ich mir den mund fusselig...
 

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Unbegrenzt ist bekanntlich nur die menschliche Dummheit. ;)

Du hast ne Seite von insgesamt! 30 MB. Da kannst du dir ~ ausrechnen, was du an traffic verbrauchst. Wobei ja bestimmt nicht jeder Besucher alle Unterseiten abrufen wird.

Für kleinere, reine HTML Seiten würde ich arcor empfehlen, sehr zuverlässig, schnell und ohne Werbung.
 

Headshoot

IDLJ | H4L | W4L
ID: 126482
L
20 April 2006
954
96
theHacker schrieb:
Sqampy z.B. Ob die hier im Notforum angemeldet sind, weiß ich gar ned.


Er ist schonmal nicht da. Der gute ist derzeit bissle viel unterwegs. Nen paar neue Server müssen her, werd ihm aber gern ne sms tippen oder anrufen wenn du Intresse hast, http://www.Hosting-friends.de ist seine Firma! Bin jetzt 1 Jahr dabei, kein soo kleiner Fisch, und rundum zufrieden!
 

Mopete

Well-known member
ID: 23254
L
25 April 2006
128
0
Hab auch nen guten Hoster mit PHP usw...
http://www.ohost.de

home_r3_c10_f2.png
 

J-50

Well-known member
ID: 169710
L
20 April 2006
1.197
100
Saimen schrieb:
Suche kostenlosen Webspace, am besten mit unbegrenztem Traffic. Die Seite und Inhalte die ich dort hochladen will sind nicht sonderlich groß, ca 30 MB. Wenn möglich ohne Werbung!
Kennt ihr dort einen guten und seriösen Anbieter?

hallo wenn du noch suchst meld dich bei mir per pn
habe hier einen homeserver mit 16 mbit flat :D
natürlich werbefrei und ausnahmsweise kostenlos...
brauchste auch sql?

mfg Daniel
 

J-50

Well-known member
ID: 169710
L
20 April 2006
1.197
100
AckerMedia schrieb:
> habe hier einen homeserver mit 16 mbit flat

mit 16 mbit Upstream?
786kb up

jaja mecker mecker bla bla :biggrin:

Das reicht für normale seiten, kannst ja mal pingen
hamburg.game-host.org

da laufen auch ts und ein 1 MTA:SA server ohne probleme drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
J-50 schrieb:
786kb up

jaja mecker mecker bla bla :biggrin:

Das reicht für normale seiten, kannst ja mal pingen
hamburg.game-host.org

da laufen auch ts und ein 1 MTA:SA server ohne probleme drauf!

Pinging www.hamburg.game-host.org [85.176.200.96]:

Ping #1: * [No response]
Ping #2: * [No response]
Ping #3: * [No response]
Ping #4: * [No response]

Done pinging www.hamburg.game-host.org!
:ugly:

http://www.dnsstuff.com/tools/tracert.ch?ip=www.hamburg.game-host.org

Na ja...