Kostenloser 3 Monate Rapidshare Account? Dann werde mein Ref bei Smileybasis Nur noch Auszahlung!*Pause*

shuuji

Kami-sama
13 Oktober 2007
164
2
Kostenloser 3 Monate Rapidshare Account? Dann werde mein Ref bei Smileybasis Nur noch Auszahlung!*Pause*

Hallo,
heute suche ich Refs für www.smileybasis.de. Auf dieser Seite kann man SB Coins (so heißt die Währung auf der Seite) verdienen indem man Paidbanner klickt oder fleißig Mails bestätigt. Heute sind alleine 900 Banner im System!

468x060_a7a.gif


Ausgezahlt wird ab einem Betrag von 15 Euro. Man kann die SB Coins aber auch in Sachprämien umtauschen wie zb den im Titel genannten Rapidshare Premium Account für 3 Monate , Knuddels.de Artikel oder in Paysafe- und Handykarten.:sing:

Mein Angebot:

Angebot A:
Für die Anmeldung bekommt ihr 3 Mio Klammlose (nach 20 Bannerklicks)
Nach einem Monat Aktivität gibts 5 Mio Klammlose
Nach zwei Monaten gibt es 6 Mio Klammlose
Danach aller 3 Monate 10 Mio Klammlose

Angebot B:
Für die Anmeldung bekommt ihr 3 Mio Klammlose (nach 20 Bannerklicks)
Nach 1000 Bannerklicks bekommt ihr 3 Mio Klammlose
Nach 2000 Bannerklicks bekommt ihr 5 Mio Klammlose
Aller 5000 Bannerklicks gibt es dann 6 Mio Klammlose


Reflink: http://www.smileybasis.de//index.php?werber=DopingxPanda

Angebotserweiterung:
Für jeden Ref in eurer 1. Ebene gibts nochmal 1 Mio Klammlose zusätzlich!

Statistik:
01.Ref Freeger ~ Anmeldebonus erhalten
02.Ref Quasil (Druko) ~ Anmeldebonus erhalten
03.Ref Hubsi1511 ~ Anmeldebonus erhalten
04.Ref Umweltpolizeisb ~ Anmeldebonus erhalten
05.Ref FlorianKoeni ~ Anmeldebonus erhalten
06.Ref glueckimmer ~ Anmeldebonus erhalten
07.Ref somicsound ~ 5 Mio Klammlose (Extravereinbarung)
08.Ref flexmax ~ ???
09.Ref steini ~ Anmeldebonus erhalten
10.Ref badgirl ~ Anmeldebonus erhalten
11.Ref magicmonk ~ Anmeldebonus erhalten
12.Ref nitemire ~ 5 Mio Klammlose (Extravereinbarung)
13.Ref wallye552 ~ Anmeldebonus erhalten
14.Ref whitedogs ~ Anmeldebonus erhalten
15.Ref duotego ~ Anmeldebonus erhalten

Bis jetzt ausgezahlt an meine Refs 46 Millionen Klammlose!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Freeger

Well-known member
20 April 2006
905
34
Angemeldet als Freeger
Nehme Angebot A

Melde mich dann wenn ich die 20 Klicks voll habe.

Gruß
Freeger
 

ST1M

Well-known member
3 März 2008
4.792
246
Hi!

Kannst du dies bitte genauer beschreiben?
- Wie viele Banner es gibt (pro Tag)?
- Wie viele Paidmails es pro Tag gibt?
- Wie viel Coins man pro Banner bekommt?
- Wie viel Coins man pro Paidmail bekommt?
- Wie viel ein Coin Wert ist (ca. in €)

Danke

LG ST1M
 

shuuji

Kami-sama
13 Oktober 2007
164
2
Hi!

Kannst du dies bitte genauer beschreiben?
- Wie viele Banner es gibt (pro Tag)?
- Wie viele Paidmails es pro Tag gibt?
- Wie viel Coins man pro Banner bekommt?
- Wie viel Coins man pro Paidmail bekommt?
- Wie viel ein Coin Wert ist (ca. in €)

Danke

LG ST1M

Alleine heute waren über 600 Banner im System. Ich selber bin erst seit gestern bei Smileybasis und kann noch nichts wegen Paidmails sagen. Pro Banner kriegt man im Durschnitt 15 SB Coins. Am Anfang sind sehr viele Banner mit 100-1000 SB Coins drinnen. 1000 SB Coins sind 1 Cent soweit ich das sehe. Ich hoffe ich konnte dir die Fragen einigermaßen gut beantworten.

MfG Shuuji
 

hubsi1511

Well-known member
ID: 278936
L
17 März 2007
1.492
36
hallo bin dabei und nehme bitte gern

angebot1

und die 20 klicks auch schon erreicht!

Bekomme 3.mio. für anmeldung

fg bis in 1.monat
 

shuuji

Kami-sama
13 Oktober 2007
164
2
Weiter gehts es sind noch genug Lose vorhanden:biggrin:. Und immer dran denken schön hier melden, wenn ihr die 20 klicks voll habt. Dann gibts den Anmeldebonus.

MfG Shuuji
 

shuuji

Kami-sama
13 Oktober 2007
164
2
Angebot 2 bitte ,nach 20 banner klicks
username : somicsound

Hab mir gerade deine Berwertungen auf Klamm.de angeschaut die sehen nicht gut aus. Wenn du wirklich an dem Angebot interessiert bist dann bekommst du die Klammlose nur unter einer Bedingung,unzwar dass du 300 Banner klickst damit ich sehe, dass du es auch ernst meinst. Nach den 300 Banner bin ich bereit dir 5 Mio Klammlose zu zahlen. Ob du danach weiterhin aktiv bist hängt dann von dir ab.

MfG Shuuji