Komischs Geräusch am Netzteil und aufeinmal kein Bild mehr

SpecialG

Jackpott Jungfrau
ID: 209583
L
20 April 2006
142
1
Hey.
Hab ein Prob war grade am PC und aufeinmal hab ich en komischen lautes Geräusch gehört. Hab dann PC ausgemacht und gehäuse aufgebrausch und alles mal entstaubt (wollte ich schon lange machen) und das Geräusch kam vom netzteil -> habs abgeschraubt und den Lüfter innen sauber gemacht. Dann wieder alles reingesteckt festgeshraubt und angemacht (geräusch war weg) doch jetzt hab ich das Problem das beim booten hab ich bild aber dan nach der bootscreen (wo normalerweise windows xp steht - hab da was anderes) kommt aufeinmal bei meinem Monitor "Kein Signal" und ich hör nurnoch wei ICQ startet und alles aber hab kein Bild mehr... Und das Geräusch war (nachdem ich den computer kurz bewegt hab) auch wieder da..
Weiß jemand woran das liegen könnte das ich kein bild mehr habe (bin jetzt grad am laptop) und wie ich das wieder hinkrieg?

Schonmal danke für Hilfe..

Probier mal ein anderes Netzteil ...

Anscheinend kann das Netzteil den PC nicht mehr ausreichend mit Strom versorgen und dann bricht das ganze System zusammen.

calvin55 schrieb:
Probier mal ein anderes Netzteil ...

Anscheinend kann das Netzteil den PC nicht mehr ausreichend mit Strom versorgen und dann bricht das ganze System zusammen.

Hab das Prob schon gelöst - vom netzteil der Lüfter war totoal verstaubt der ging dann wieder als ich den suaber germacht hab aber das bild war immernoch schwarz der hat die Graka und den monitor nicht mehr erkannt und treiber von graka war weg hab ich im abgesichertem modus wieder draufgemacht und dann gings wieder :ugly: