Knochenmarkspender-Fake

Headshoot

IDLJ | H4L | W4L
ID: 126482
L
20 April 2006
954
96
Kommen immer wieder diese netten spamnachrichten ... mich störts bloß nicht, wenn irgendeiner mein Knochenmark brauchen sollte wird die DKMS mir das wohl sagen.... Von daher, einfach ignorieren!
 

Sang_il

Well-known member
ID: 210828
L
24 April 2006
9.890
72
Hallo,
ich finde es traurig, dass mit solchen Kettenbriefen Schindluder getrieben wird.
Wenn Menschen, die wirklich Hilfe brauchen in dieser Art von Spammen, wäre das für mich schon nachvollziehbar.
Das ganze ist etwa damit vergleichbar, wie um Hilfe rufen, wenn nichtes passiert ist, irgendwann glaubt einem keiner mehr.
 

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Hm,

jedem, der im Internt unterwegs ist, sollte der Begriff Horax auch etwas sagen

Übel ist das, keine Frage. Aber ignoriern ist hier der beste Weg.