Klammlose für Anmeldung und Nutzung der Privaten Verwaltungen

Cusco

Well-known member
ID: 89103
L
21 April 2006
1.927
4
Hallo,

ich führe eine Private und Geheime online Verwaltung für Sammler unter https://www.embmv.de/sammlung/ für eine Anmeldung mit Nutzung der Privaten und Geheimen Verwaltung biete ich 5 Mrd. Klammlose, die Vorrausetzung dafür sind 5 Datensätze in einer der Verwaltungen. Aktuell sind 90 Datenvorlagen für die Verwaltungen definiert von A-Z. Für Vorschläge für neue Verwaltungen hier im Thema bei Klamm biete ich ebenfalls 5 Mrd. Lose zusätzlich, wenn der Vorschlag umgesetzt wird. Die Verwaltungen sind vollkommen Geheim vor fremden Personen und für Private Sammler, Dass bedeutet nur der Ersteller und damit der Besitzer der Datensätze kann seine Datensätze einsehen und Bearbeiten.

Es ist auch möglich die Haushaltsrechnungen zu Verwalten hier unter https://www.embmv.de/sammlung/?ib=10075
Hinweis: Außenstehende und auch Ich der Webmaster haben keinen Einblick in die Datensätze, die Daten, gehen mich ja auch nichts an, denn die sind geheim nur für dich selbst! Ich als Webmaster habe nur eine Statistik über die Anzahl der Datensätze und Anzahl der Bilderuploads.

Für Musik-CD-Sammlungen gibt es ebenfalls eine Verwaltung unter https://www.embmv.de/sammlung/?ib=10031

Und hier für Bücher-Sammler inklusive Statistiken https://www.embmv.de/sammlung/?ib=10008

Und hier die Verwaltung für Deutsche Comics https://www.embmv.de/sammlung/?ib=10028

Die Verwaltungen sind ohne Bilderuploads kostenlos und Bilderuploads unter 300 x 300 Pixel sind ebenfalls kostenlos. Bilder/Fotos ab 600 x 600 Pixel bis 4800 x 4800 kosten 2 Credits-Punkte bis zu maximal 16 Credits-Punkte und 500 Credits-Punkte werden bei jeder Neuanmeldungen automatisch und kostenlos gutgeschrieben.
Und 1000 Credits-Punkte sind 1 Euro Wert, Credits-Punkte sind die Interne Währung für Bilderuploads in den Verwaltungen und nicht auszahlbar.

Nach der Anmeldung und Nutzung der Verwaltungen bitte hier im Thema bei Klamm posten, dann bekommt ihr die Klammlose.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cusco

Well-known member
ID: 89103
L
21 April 2006
1.927
4
Hallo, die Verwaltung wurde um eine Bilderbörse Erweitert, starte deine eigenen Bilderuploads und verdiene in der Bilderbörse bis zu 1000 Credits-Punkte im Wert von 1 Euro je Download deines Bildes! Für die ersten bis zu 10 Bilderuploads zahle ich dir 5 Mrd. Klammlose je Upload, also bis zu 50 Mrd. Klammlose und die durch Downloads deiner Bilder Verdienten Credits-Punkte Zahle ich dir ab 1000 Credits-Punkten in Klammlosen aus.


An @NeueChance: Du musst schon was auf der Seite Tun um Lose zu bekommen. Die Anmeldung war doch Erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet: