Klamm Passwort vergessen ?

mfranz52

New member
19 Juni 2007
1
0
Hallo,ich hab mal eine frage und hoffe mir kann jemand helfen.
hab mein Original Klamm-Passwort vergessen das ich brauch um mich bei verschiedenen Sachen anzumelden.
Wo finde ich das.
Vielen Dank im vorraus
michael
 

theHacker

sieht vor lauter Ads, den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.643
1.281
Es gibt eine PW-Vergessen-Funktion beim Login.

Eine wichtige Sache: Benutz dein klamm-Passwort niemals irgendwo anders als auf klamm :!:
 

HerrLehmann

Durchgeimpfter Gutmensch-Rüpel.
ID: 457995
L
17 August 2014
7.833
418
http://www.klamm.de/partner/start_login.php?step=1

Daten vergessen
deine e-mail adresse schreiben , dann bekommst du sie per e-mail;)
Sorry. Entweder muss ich mal wieder nach Fielmann, oder die PW-Vergessen-Funktion ist mir zu sehr 2006. Wo soll denn die Mail-Adresse eingegeben werden? Im Pop-Up ist kein Eingabefeld. Das Feld für den Usernamen/die ID ist zu kurz. Und das Feld fürs Kennwort ergibt irgendwie auch keinen Sinn, da "abschicken" zu einer Fehlermeldung führt.
 

HerrLehmann

Durchgeimpfter Gutmensch-Rüpel.
ID: 457995
L
17 August 2014
7.833
418
Wenn Du den Link Passwort vergessen? geklickt hättest, hättest Du das Formular mit dem E-Mail-Eingabefeld erhalten.
Simsalabim. Das Rätsel ist gelöst ... Das PopUp ist bei mir in Chrome zu klein. Selbst wenn ich nach unten scrolle, bekomme ich kein Eingabefeld. Erst wenn ich das Fenster vergrößere, kann ich die Adresse eingeben ...

Danke für die Unterstützung.
 

Anhänge

  • popup.JPG
    popup.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 6

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.388
Hat er, funzt aber wohl trotzdem nicht. Ein Fall für Team Mone/Lukas. Und wir wissen doch, dass das Problem männlich, die Lösung aber weiblich ist.

Die Programmierung der Startseite ist allein Lukas' Ding ;) Ich kann nur die Tools nutzen, die er mir zur Verfügung gestellt hat.
Simsalabim. Das Rätsel ist gelöst ... Das PopUp ist bei mir in Chrome zu klein. Selbst wenn ich nach unten scrolle, bekomme ich kein Eingabefeld. Erst wenn ich das Fenster vergrößere, kann ich die Adresse eingeben ...

Danke für die Unterstützung.

Hm, in meinem Chrome ist alles chic.
popup.png
 

TheRockMan

Board-Psychose
ID: 293295
L
25 April 2008
3.268
720
Die Programmierung der Startseite ist allein Lukas' Ding ;) Ich kann nur die Tools nutzen, die er mir zur Verfügung gestellt hat.


Hm, in meinem Chrome ist alles chic.
Anhang anzeigen 10599
Schnuckimausimonepups, Du bist trotzdem die Größte, weil Du eben nutzt, was da ist. Das ist das Ei der Mone, genau wie das Ei des Kolumbus', der von sich ja auch behaupet hat, er hätte nur genutzt, was schon da gewesen sei. Also: