Klamm-Oldies Online-Treffen

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.652
1.285
"Oldies" kennen das klamm-Forum auch noch ohne Titten-Werbung...
klamm-titten-werbung.png

(Die Ironie: Man beachte die "mit ♡ seit 1999"-Footerzeile. Ich würde das Herz mit was anderem austauschen :roll:)

Moderatoren waren schon immer böse, drum mach ich ganz frech n Doppelpost.
 
  • Like
Reaktionen: jiw

loads

CrashBeiträge:3609
ID: 49315
L
24 April 2006
235
11
- "Oldies" haben keine 6stellige ID :naughty:
- "Oldies" benutzen noch die Klassiker-Smilies :yes:
- "Oldies" wissen noch, was es mit "Alllllohoolll" auf sich hat :mrgreen:
Oha, wenn das kein Oldie ist :mrgreen:
Ich erinnere mich da an ein Usertreffen...wann war das...2005 in Nürnberg? 8)

Vielleicht wissen "Oldies" ja auch noch, wie es war, als 10.000 Lose noch was wert waren 8O:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.652
1.285
Ich hatte erst neulich mit jemanden über alte Nürnberg-Usertreffen gesprochen.
Hab aber keine Ahnung wer, wer wann wo dabei war.

Wir waren doch einmal im O'Sheas am Plärrer? :think:
 

loads

CrashBeiträge:3609
ID: 49315
L
24 April 2006
235
11
Ich war nur einmal dabei, da waren wir in der L'Osteria. Und ich vom Land kam aus dem Staunen über die riesigen Pizzen nicht mehr raus :'D
 

jiw

Gondo blogird.
20 April 2006
2.719
365
Ich hatte erst neulich mit jemanden über alte Nürnberg-Usertreffen gesprochen.
Hab aber keine Ahnung wer, wer wann wo dabei war.

Wir waren doch einmal im O'Sheas am Plärrer? :think:

Ach isch würd misch diebisch wieder auf ein 6Std-Walkthrough-Nürberg freun..
Aber diesmal rechtsrum, damit isch auch die andere Seite von Nürbergsch kennlern! :p
Re: Usertreffen, ja Isch leb ooch noch @birnchen ;-)
 

wimola

uffsässige alte
ID: 162007
L
21 April 2006
1.476
2.138
Oha, wenn das kein Oldie ist :mrgreen:
Ich erinnere mich da an ein Usertreffen...wann war das...2005 in Nürnberg? 8)

Vielleicht wissen "Oldies" ja auch noch, wie es war, als 10.000 Lose noch was wert waren 8O:yes:

Ja, ich erinnere mich noch an Diskussionen, als die damaligen "Oldies" über Losepreise von 1€ diskutierten
... und ich das staunend verfolgte. Da lagen wir bei so um die 0,10 €, was heute sicherlich ebenso unvorstellbar
klingt. Aber das ist über 20 Jahre her ... (Die Bezugsgröße habe ich leider auch vergessen, aber da ging es noch nicht um Millionen oder gar Milliarden - eher so in der Größenordnung von ... - 100 vielleicht? Das habe ich schlichtweg vergessen,)