klamm Kleine Nachtmusik

Wie das mal anfing mit dem Hackbraten:

Meat Loaf Live Rockpalast 1978​

Wer die Kulick Brothers Bob & Bruce (JA, der von KISS) mal zusammen sehen will, ist hier richtig. Bruce war immer der Bessere der Beiden.

Ich hab vor keinem Gitarristen Angst, aber vor Bruce einen Mords-RESPEKT. Der Mann schafft sich binnen drei Tagen Programme drauf, für die ich zwei Wochen brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, verf*ckt nochmal, es gibt Cover die sind einfach hesser als das Original - selbst wenn das Original vom Welt-Star Meat Loaf ist. Hey, es geht um einen genauso großen Welt-Star: Celine Dion.

It's All Coming Back To Me Now (Meat Loaf)​


vs.

Céline Dion - It's All Coming Back to Me Now (Official Extended Remastered HD Video)​


Mit Verlaub: Mit Cenlines Stmme kann kein Kerl mithalten. Celine ist die beste Sängerin außerhalb des Klassik-Bereichs der letzten 75 Jahre.
 
Psychologisch die Dokumeintation einer totalen Katastrope, weil der Sänger danach Selbstmord begangen hat, aber dieser Sanger - BRAD DELP - war einer der shice geilsten seinner Zunft.

BOSTON Long Time 2008 LiVE​