klamm Kleine Nachtmusik

ELUTE

Revolutionär-onlin
ID: 233825
L
8 Februar 2020
620
69
Anlässlich des genau 77 Jahren verheerenden Ereignisses habe ich mal einen Titel rausgesucht. Eigentlich wollte ich einen ganz bestimmten haben. Leider habe ich ihn nicht gefunden. Wie ein guter Kumpel mir mal erzählte, soll es eine Version geben wo die Stimme des Piloten zu hören war als er die Bombe ab war und den Pilz sah. Leider lebt mein Kumpel nicht mehr und ich kann ihn nicht befragen welcher Titel ist konkret war. Egal, dieser Titel klingt auch sehr gut und es kommt ja auf den Inhalt an. Besonders in der gegenwärtigen weltlage mit Blick auf russland/ukraine und china/taiwan.
Hiroshima - Puhdys (Ultra Traxx A Bomb Mix)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRockMan

Melts at 7800° F
ID: 293295
L
25 April 2008
6.213
3.173

Rainbow - Still I'm Sad. (Live in Munich 1977)​

edit: Meinem Sohn, dem Drummer im Haus, ist beim Hören gerade die Kinnlade runter geklappt. Das war Cozy Powell in Bestform. R.I.P. dem Besten der Besten!
 
Zuletzt bearbeitet: