Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

FINALE, OHH OHH :)

Die Tipps sind ja halbwegs egal, hatte getippt, dass Schland im HF ausscheidet, zum Glück ist es nicht so gekommen :)

Also, dann mal schauen wie das 2.HF ausgeht ;)

erstaunlich, dass den ganzen Spieltag keiner ein Ergebnis richtig getippt hat... und es hat auch keiner, der in einem Spiel die richtige Tendenz voraussagte beim anderen den Sieger tippen können :eek:

Gratz smaak, Smilie, dabu, monoa, Champ2000, BladeX, Heroistic, zero_Mo, hfkb, NoMade, worzelsepp, csah, prachtie, und saralx zum Co-Tagessieg mit mir :ugly:

Ja, denke ich kann das mit dem Sieg nun abhaken...

Deutschland wird EM Meister, dass sind Bonuspunkte für andere...
Seit dem 1.Spieltag vorne und am Endspurt ging ihm die Puste aus :(

Wahnsinn, ein 0,07 Tagessieg! Ich bin schwer begeistert. ;) Ich bin ja mal gespannt, wie Sonntag das Spiel und die Tipps verlaufen. Auf den oberen Rängen wird sich vielleicht noch was ändern.

Deutschland wird EM Meister, dass sind Bonuspunkte für andere...

Ich bin der einzige, der Spanien als Europameister und Deutschland als Vizemeister getippt hat. Und Spanien haben auch nur noch 2 andere als Europameister...
Also sollten wir wirklich verlieren hätte ich (je nachdem wies die Punkte für den Final-Tipp da oben gibt) noch Chancen auf einen Top3-Platz, da ich nur 6 Punkte hinter dem Erstem bin, und für die Bonustipps dann noch 7 bekommen würde ;)

Aber ich verzichte liebend gern auf meinen Sieg in der Tipprunde und hoffe dass Deutschland den Sieg mit nach Hause nimmt...

Aber ich find das hab ich gut getippt, schon 1 Monat vorher, dass das Finale Deutschland - Spanien sein wird :)

Mh ... das ist doch nicht wahr.

Beim normalen Tipp hab ich 47 Punkte (davon 2 Bonuspunkte) und bei den Tipps, die ich mithilfe von PES ausgespielt habe, habe ich auch 47 Punkte (davon 8 Bonuspunkte). Beide Tipps fürs Finale sehen fast gleich aus (2:1 und 1:0) ... und wenn Deutschland verliert, bekomme ich beim PES-Tipp noch 2 Bonuspunkte.

Das kann doch kein Zufall sein. :p
Mal gucken, welcher Tipp das Rennen macht.

Sondern? Höhere Gewalt etwa?

Hehe. ;-D
Ein eigentlich relativ unwahrscheinlicher Zufall.

PES = Pro Evolution Soccer
dazu einen Fanpatch, so dass die fehlenden Lizenzen ausgebügelt werden. ;-)

Mein 1. Ziel habe ich ja fast erreicht (oberes Mittelfeld). Mein Sekundärziel (50 Punkte) werde ich wohl verfehlen. Gibt schlimmeres. ^^

...Deinen Tip fürs Finale darfst Du aber trotzdem noch abgeben ;)

LOL, habe es eben gemerkt beim Fussball schauen, dass ich kein Tip abgegeben hatte :)

Naja, Posi 1 gehalten, damit steht der Sieger fest (obwohl er kein Finale getippt hat :p)

Schönen Abend noch allen!