Klamm geht bei einem Freund nicht

musstee1986

- -- - -- - --
ID: 6018
L
21 April 2006
366
25
Ein sehr seltsamer Fehler tritt bei meinem Freund smileybone auf. Immer wenn er klamm.de aufruft, kommt folgende Fehlermeldung:

Code:
Parse error: syntax error, unexpected ')' in /home/klamm/www/partner/start_request.php on line 22

Auch ich habe mich versucht mich mit seinen Daten einzuloggen, woraufhin der Fehler auch bei mir erschien. Danach konnte ich klamm.de auch nicht mehr aufrufen, bis ich die Cookies löschte. Erst danach konnte ich mich mit MEINEN Daten einloggen, was auch wunderbar ging. Daher muss der Fehler mit ihm zusammenhängen. Seine Klamm-ID: 189512

Laut seinen aussagen kann er klamm.de aufrufen, nachdem er die Cookies löscht, aber sich nicht einloggen, weil der Fehler kommt.

Auch in das Forum kommt er nicht rein.

Er braucht dringend Hilfe!

*edit*
Mit meinen Daten kann er sich problemlos einloggen. Also liegt der Fehler an seinem Account.
 
Zuletzt bearbeitet:

smileybone

Well-known member
28 April 2006
903
37
meine finger warn noch kalt und ich hab statt == ausversehen )= getippt

Es gibt da doch so Herzchen-Handwärmer! :mrgreen: Soll ich dir davon mal einen schicken? ;)


Nee, kann ja jedem Mal passieren. Und das Problem wurde ja auch schnell behoben. Dafür noch mal einen großen Dank.

So, dann kann hier wohl auch zu, oder? :roll:


Gruß
smileybone
 

Ähnliche Themen