Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schade für mich, habe einige hundert Refs auf diesen Seiten.
Weiß jemand, wie es dazu kam? Aus den News lässt sich diese Information nämlich nicht ableiten.
Oh,
da muss wohl was passiert sein. 3 Seiten gleichzeitig zu schließen.
Was mich wundert ist, warum die Seiten nicht übernommen werden.
Hab mal bei Klamm-Friends in die Mediadaten geschaut.
Paid4 Bereich scheint ausreichend genutzt zu werden:
Klicks heute (ca.) 19.445
Klicks gestern (ca.) 20.260
Gezockt wird aber eher wenig:
Aktivitätspunkte heute 10.401.475 AP
Trotzdem dürften sie damit eigentlich nicht im Minus stehen. Verdienste werden sie zwar auch kaum haben, aber warum keine Übernahme?
Vielleicht weiß einer die Hintergründe. Ich habe eigentlich nicht viel mit den 3 Seiten zu tun gehabt.
Einige hundert Refs, daran hast Du sicher ne Menge verdient! Dein Verlust ist damit sicherlich kleiner, wie der Verlust vieler aktiver User auf den Seiten, zu denen Du auf Grund Deiner Fragestellung nicht gehört hast.
Hallo keifinch UserID 1811, Guthaben 21635844.18 Lose,
Hallo Liebe Fun4`ler,
Wir werden heute damit beginnen User die keine Lose,Bonuslose und Slotanteile mehr haben,oder die nicht mehr aktiv sind, zu löschen.
Das verschafft uns einen besseren überblick.
Folgender Lose-Transfer wird hiermit bestätigt:
Sender: Lose4Fun.de (ef_1700
Empfänger: 393736 (Regentrude)
#Lose: 174.748.462
Betreff: AZ Klammfriends + Accountlöschung
(Die Lose von KF sind zwar ausgezahlt.... Schwein gehabt), obwohl auf der Seite noch Aktivität durch mich da war und ich sogar in der Rallye stand. Das erscheint mir dann doch wohl heftig. Ich hab das Gefühl hier wird Sippenhaftung betrieben...., denn auch meine Tochter wurde gelöscht, nachdem sie anfragte, warum sie ihre Lose nicht auszahlen könne. Mit Geschäftsgebahren hat das wohl nichts zu tun .... Ich warte, was weiter passiert.....
Und ich bin gelöscht worden ohne Loseauszahlung kein Slotanteilsrückkauf nix bei Fun4Lose ist ja mal der Kracher
Einige hundert Refs, daran hast Du sicher ne Menge verdient! Dein Verlust ist damit sicherlich kleiner, wie der Verlust vieler aktiver User auf den Seiten, zu denen Du auf Grund Deiner Fragestellung nicht gehört hast.
guten abend
nein sie ist noch nicht geschlossen.nur wir haben schon angefangen user zu löschen damit wir ein besseren überblick haben .
lg