klamm-bettel.de und seine Nachfolger

Maximum

Well-known member
ID: 480283
L
1 November 2017
202
0
Meld dich bitte mal neu an und schau mal ob das geht finde dich nicht als user dann können wir alles per pn klären ;)
das war ja klar, frag doch mal Dein Kumpel Theel, der weiss genau was los ist und wo ich da geblieben bin, soll mich wieder anmelden und dann zockste wieder ab wie damals, Ihr tauscht immer nur anscheint und zockt dann schön ab.
 

Maximum

Well-known member
ID: 480283
L
1 November 2017
202
0
Angemeldet, Du kannst Dich gleich einloggen und loslegen, Aha, naja, Zugangsdaten sind falsch, Hallo?, habe die doch eben erst eingegeben, naja, ok nochmal, uiiiii , wieder falsch, ok , sende mir neues Passwort, hallo Herr xxx, passwort ist unterwegs, grummel,grummel, nach Stunden immer noch keins gekommen, was das für ein Saftladen frage ich mich da nur, von nichts Ahnung die Betreiber eben
 

Madekozu

Rotkäppchen?
ID: 43091
L
3 Mai 2006
195
7
MOOOOMENT MAL!

Ich habe vor ziemlich langer Zeit meinen Account bei Sekundensparer gelöscht und werde nun angeschrieben, daß ich in der Datenbank gefunden wurde und es doch schön wäre, wenn ich wieder aktiv bin???

Das sieht für mich aber ziemlich nach einen Datenschutzverstoß aus. Habe ich zugestimmt, daß meine Daten an jemand anderen (in dem Fall den neuen Betreiber) NACH meiner Löschung weitergegeben werden? NEIN! Das habe ich nicht und ich bin gerade stinksauer darüber. Hat man denn selbst nach seiner Löschung nicht seine Ruhe?

Ich hab dir an anderer Stelle ja schon mein Beileid zur Übernahme ausgesprochen. Spätestens da hättes du (Assikönig/Skorpin) schon bemerken sollen, was ich von euch (Theel/Bogner) halte.

Da auch nach meiner Löschung es also immer noch nicht zu Ende sein scheint ... gut, dann wird man auf anderen Wegen nochmal voneinander lesen. Ihr kotzt einen dermaßen an, das kann man sich nicht schön trinken...
 

Maximum

Well-known member
ID: 480283
L
1 November 2017
202
0
Sage nur wieder Vorsicht, beantwortet weden hier noch auf seinee " neuen " Seite anfragen, läßt die User lieber klicken und was weiß ich damit die wieder Klammlose erwirtschaften und er die sich wieder in die eigne Tasche stecken kann und wieder damit abhaut, Werbung bei diesem Blödmann von Abzocker würde ich auch nicht buchen irgentwo, alles für ein Null Overt nur.
 

Maximum

Well-known member
ID: 480283
L
1 November 2017
202
0
@Madekozu, geht doch Deine Seite !!!
Also ich habe mich bei dem Bogner da mal neu angemeldet, was soll ich euch sagen,
der macht da gemeinsamme Sache immer noch mit dem Theel, ging auch gleich mal
wieder ab da im Chat, und Bogner hat dann gleich mein Acount wieder gelöscht,
natürlich ohne die mir zustehenden Lose die ich da in 2 Tagen erklickt habe.
Aber kein Problem, jetzt bekommt er es auf andere weise zurück die sich gewaschen hat,
kann jeden nur raten da einen groooooooooooßen Bogen drum rum zu machen und
wenn man im Impressum was von Theel oder Bogner ließt, Seite gleich verlassen sonst
seid Ihr verloren.
Gibt viele andere Seiten wo man Klammlose verdienen kann, und diese vor allen auch mal
irgentwann ausgezahlt bekommt und nicht wie bei dehnen, die nur Sprüche kloppen können
und das schon seid Jahren und nichts ändert sich.