Kim Possible Sonnenbrille gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tattoo-Mum

symbolträchtig
ID: 94701
L
15 Mai 2006
574
107
huhu ihr lieben,

allerdings sterb ich evtl. an gebrochenem mutterherz... naja... so schlimm ist es hoffentlich nicht. aber eben lief im tv der neue mcdonalds spot. und anscheinend gibts keine kim possbile sachen mehr. mein mini weinte herzzereissend, weil er sich sooooooooooo sehr die sonnenbrille gewünscht hat, und opa ihm versprochen hatte, HEUTE zu mcd zu fahren, und eine zu kaufen.

nun gibts natürlich keine mehr, und mini ist totunglücklich. Bei ebay hab ich schon geguckt, find aber nichts. hat zufällig jemand von euch eine kim brille über? oder kann noch eine organisieren?

mein mutterherz und vor allem mein nachwuchs wären auf ewig dankbar.

natürlich gegen portoübernahme, ist ja klar.

lg Reh

Also bei uns in Bonn gibts die noch bie einem McD bei ner Wundertüte, oder wie dieses Kinderding da heißt :mrgreen:
Wenn Du mir die Kosten bezahlst, besorg ich Dir das Ding - Essen kann selbstverständlich mitgeliefert werden^^
Haste da Interesse?

Vielen Dank,
Dein MrSpam :)

pS.: Kann man die Dinger normla eigentlich auch ohne Wunderdingsda kaufen?
Dann wär das für dich einfacher 8)

Zuletzt bearbeitet:
das wär ja lieb...
soweit ich weiss, gibts die auch ohne das menü, aber sicher bin ich nicht. mcd ist einfach zu weit weg für uns (30km, zu fuss etwas arg weit...), daher sind wir da normal nicht. nur mein kleiner ist riesen kim possible fan. daher hatte mein vater sich ja auch für heute bereit erklärt. nur anscheinend gibts immer montags was neues.

wenn du das ding also noch kriegen kannst, es soll nur diese brille sein, der rest intressiert ihn ihn nicht ganz so, als dass es nun sooo super wichtig ist, das wär super, und natürlich erstatte ich dir die kosten. können wir dann per pn klären, denke ich, oder?

bin nämlich nun erstmal ausser haus.

bis später

reh

is ja süß... :D
ich denk mal das ich morgen auch noch zu mcd gehe...
kann da ja auch mal guggn wenn sich mr spam bis dahin net gemeldet hat...
und damals... als ich noch jung war... und selber nach den zeug verrückt war konnte man die einzeln kaufen für 2 DM... (nu fühl ich mich wieder alt... *gg*)
und das wird auch sicherlich noch heute gehen... nur wieviel das kostet... denk mal so grob geschätzt 1,50€ (is ja alles teurer geworden durch den € :p)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.