Keine Losevergütung mehr für Newskommentare

darkkurt

Buh!
ID: 35967
L
20 April 2006
13.132
631
Im Zuge des möglichen Anschlags in Berlin habe ich eben eine Meldung über eine Losevergütung (für 10 Newskommentare) erhalten.

In dem Zusammenhang finde ich die Vergütung ehrlich gesagt geschmacklos. Ich möchte gerne darauf verzichten können, mir meine Kommentare mit Losen vergüten zu lassen.

Brauchen tue ich sie ohnehin nicht!
 
Lose sind ein Bonussystem und werden in Folge von Aktivität ausgeschüttet. Keiner zwingt Dich, damit irgendetwas zu machen, Du hast sogar die Möglichkeit sie komplett zu ignorieren. Keiner wird wissen ob und wie viele Du hast.

Was der Inhalt einer Newsmeldung mit den Losen ansich zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ganz. Viel schlimmer ist es doch, dass Newsmeldungen sich mehrfach ändern können und somit u.U. nach 1-2 Tagen das erste Drittel der Kommentare komplett sinnlos werden kann.
 
Beides richtig, beides belanglos.

Weder Lose noch irgendwelche Newskommentare sind das Maß aller Dinge..
 
Spende sie an das SLT und Dein Gewissen ist beruhigt oder ist es weils einer von Deinen Lieben und Herzensguten Freunden war?
 
Ich wünsche mir ein "opt-out". Nicht mehr und nicht weniger.

@jiw: das ist der Grund, warum wir in einer Überschussgesellschaft leben. Belangloses einfach dazu nehmen, anstatt aktiv drauf zu verzichten...
 
@darkurt: ich verschwende gar nicht erst Zeit um mich so einen Crap wie Lose Gedanken zu machen. Ab und zu kommen sie in den Schredder.... Wie die Werbung, die trotz Aufkleber im Postkarten landet.
 
Ich will EUCH ja nicht vorschreiben, das ihr digitalen Tand belanglos finden sollt... :p

Ich sehe das so: Du kannst sie einfach ignorieren; oder Klamm könnte Deine gewünschte Option bauen.

Lukas ist -sagen wir es mal vorsichtig- im Moment nicht Vollzeit mit diesem Project beschäftigt. Das kennen wir aus der Vergangenheit teilweise anders.
Nun meine ich, wenn er aktuell mal was an klamm.de arbeitet, sollte da etwas innovatives bei raus kommen oder zumindest etwas nützliches.
Diese Bastelei die Du da vorschlägst, halte ich persöhnlich für Zeitverschwendung, hauptsächlich weil die Entwicklungszeit wie gesagt alktuell kaum existent ist.

Des Weiteren sind die Lose für Klamm ja mehr, wenn man mal seine "Nebeneinnahmen" betrachtet. Ich glaube kaum, das LK großes Interesse daran hat, die Losefunktionalität einzuschränken.