Katzenbabys II

Anja

Well-known member
ID: 43987
L
21 April 2006
907
195
Katzenbabys

brauch irgendwer ne katze?

hab 3 babys zu verschenken

:arrow: Bild

Zuletzt bearbeitet:
Anja schrieb:
brauch irgendwer ne katze?

hab 3 babys zu verschenken

:arrow: Bild

Sie sind ja soooooooooooo Süss. Vor allem der inner mitte *gg* Sieht aus wie der alte Kater von meiner Mutter der anfang des Jahren im Alter von 22 Jahren verstorben ist. Aber leider möchte sie nun keine Katze mehr, sonst würde ich ihn glatt nehmen und wir selber können leider nicht da unsere Kiddys schon Hasen haben und mein Sohn etwas Allergisch reagiert :-(

Sonja da wärst du ja leider auch zu spät gekommen , hab ihn mir schon dienstag abgehohlt

glaube aber das anja die anderen beiden kunffigen katzen babys noch hat

Hihihihi, naja wer weiss, hatte das Bild ja schon früher gesehen,aber durch die Ablenkung nicht weiter drauf eingegangen.

Pass gut auf ihn auf *gggg*

würde mich interessiren aber wo soll ich da hin gib mal bitte ein ort oder plz nicht deine adresse bitte die möchte ich noch nicht

Must auch Leider 240 Km fahren , hat sich aber gelohnt haben gleich nen familientag drauss gemacht

wittis-web.de schrieb:
so, jetzt nochmal

ohne spam, ohne verstöße gegen das tierschutzgesetz, etc....

Endlich muß man dieses Mist hier nicht mehr lesen,das war ja wirklich extrem ausgeartet. :roll:

Jack_Slater schrieb:
Must auch Leider 240 Km fahren , hat sich aber gelohnt haben gleich nen familientag drauss gemacht

WOW,so weit gefahren für ein Kätzchen,sowas ist ja mehr als nur tierlieb. ;)

Als ich damals den Thread und die Katzenbilder sah,hätte ich am liebsten alle 3 auf einmal genommen. ;)

Aber ca. 500 km ist dann doch etwas zuuu weit entfernt. :ugly:

Ich hoffe,es findet sich noch jemand für die anderen Kätzchen. :yes:

Naja wie schon gesagt haben ja gleich noch nen familien tag drauss gemacht , mal was anderes gesehen wann kommt man sonst nach Bremen

Wir wollten schon lange ein Kartäuser Kätzchen haben [mix] , naja 2 Fliegen mit einer Klappe oder wie nennt man es so schön

Hätten auch noch gerne die anderen 2 mitgenommen , aber wie auf dem Foto zu sehen reichen nun 2 katzen und 1 Hund

Zum Bild:
Och, ist das knuffig. ;)

Jack_Slater schrieb:
Hätten auch noch gerne die anderen 2 mitgenommen , aber wie auf dem Foto zu sehen reichen nun 2 katzen und 1 Hund

Na ja,wie heißt's so schön?Aller guten Dinge sind drei. :mrgreen:

naja klein sind sie immer süss aber die werden auch gross, solltet ihr nicht vergessen ;)

naja klein sind sie immer süss aber die werden auch gross, solltet ihr nicht vergessen
Die sind auch "GROß" noch "süß". :yes:

Und diejenigen die soviele KM gefahren sind,um so ein Kätzchen zu bekommen,wissen mit Sicherheit,dass die Kleinen Katzen auch mal Groß werden.Sie lieben Tiere,kümmern sich drum,egal ob groß oder klein.

Ich glaube die wissen das...also...das die Katze mal "groß" wird... ;)

Zuletzt bearbeitet:
dafür gibts die ja auch kostenlos. also meine postleitzahl ist 26188
bis nach bremen bin ich auch 60km gefahren. also bis 100km weit würde ich fahren. also bremen, osnabrück so in die richtungen

2 sind noch zu haben
1 kater und 1 katze

das der papa mit seinen beiden ^^

~Bild entfernt, htaccess-Schutz - raven~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anja schrieb:
dafür gibts die ja auch kostenlos. also meine postleitzahl ist 26188
bis nach bremen bin ich auch 60km gefahren. also bis 100km weit würde ich fahren. also bremen, osnabrück so in die richtungen

2 sind noch zu haben
1 kater und 1 katze

das der papa mit seinen beiden ^^

~Bild entfernt, htaccess-Schutz - raven~

WOW 24146 ist meine, kann ja dann nicht weit sein. Muss mal mit meiner freundin reden, sind ja echt Knuffig.... Melde mich dann hier wieder ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lime schrieb:
WOW 24146 ist meine, kann ja dann nicht weit sein. Muss mal mit meiner freundin reden, sind ja echt Knuffig.... Melde mich dann hier wieder ;)

doch ist viel ^^ map 24 zeigt mir da kiel an ich wohne bei oldenburg ind oldenburg also links von bremen sind 270km

Ohhh! *sterb* die sind ja sowas von süss!!! Verdammt...wenn ich eine dürfte würd ich sofort mit dem Zug kommen...OSnabrück ist ja nicht soweit entfernt ;)
Die sind echt Zucker! Wünsch noch viel Glück beim neuen Besitzer-suchen ;)