News Kanzler: Klimakleber tun Klimaschutz keinen Gefallen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.222
200
Folgende News wurde am 26.05.2023 um 09:06:58 Uhr veröffentlicht:
Kanzler: Klimakleber tun Klimaschutz keinen Gefallen
Top-Themen
New York/Berlin (dpa) - Nach der Razzia gegen die Protestgruppe Letzte Generation haben die Vereinten Nationen die Bedeutung von Klimaschützern und deren Aktionen hervorgehoben. Zugleich sagte der Sprecher von UN-Generalsekretär António Guterres der Deutschen Presse-Agentur, Regierungen hätten trotz des herrschenden Grundrechts auf friedliche Demonstrationen natürlich die Verantwortung, Gesetze durchzusetzen und die Sicherheit zu gewährleisten. Auch Bundeskanzler Olaf Scholz pocht auf die ...

Nur die Überschrift zu lesen, da ist das Vakuum zwischen den Ohren dann ein Lost Place :D
Ich habe den Text sehr wohl gelesen und auf was mein "Recht hat er" bezogen ist wäre sowas wie dir eh zu hoch. Anderen Klamm Usern in deren Gästebüchern in den Arsch kriechen von wegen wie stabil sie sind und so (bei betr. Kontext in meinen Augen eher fraglich) aber selbst anderen nicht eine eigene Meinung zustehen (vor allem und immer gerade dann wenn dies nicht deiner Meinung entspricht) aber wie du tickst konnte und kann man in diversen Beiträgen nachlesen.

Zuletzt bearbeitet: