Kann geschlossen werden !

Lime

Well-known member
21 April 2006
1.159
30
FlashRevolution schrieb:
Endzeit: 02.06.2005 - 18:00.00 Uhr
Startgebot: 25.000.000 Lose
Erhöhung: min. 500.000 Lose
Sofortkauf: 60.000.000 Lose


sorry, aber hast du ausversehen die punkte falsch gesetzt?
 

Feyrah

Pixelschieb-Azubi
ID: 228501
L
28 April 2006
943
131
schick das doch mal bei Pokemon ein :D
Ich finde das voll schön :)
Würde sich als Pokemon sicher gut machen ^^
 

FlashRevolution

einfach anders
ID: 25134
L
28 April 2006
3.345
331
Lime schrieb:
sorry, aber hast du ausversehen die punkte falsch gesetzt?

Also soweit ich weiß sollte das als 25 mio 0,5 Mio und 60 Mio zu lesen sein.

Was bei dem aktuellen Losekurs wohl ein normaler Bereich wäre. Ich hab schließlich auch keine Arbeitszeit zu verschenken. Entweder so eine exklusive Grafik ist es euch wert oder nicht. Aber verschenken mag ich es nicht, dafür war es mir dann doch zuviel Arbeit.

Mfg. Flash
 

FlashRevolution

einfach anders
ID: 25134
L
28 April 2006
3.345
331
Joa kann so ziemlich alles zeichnen und umsetzen ... ist nur eine Sache des Preises. Aber hier ist die Auktion sowas bitte per PN.

Mfg. Flash
 

Odog-gfx

im Urlaub :) :) :)
ID: 186179
L
29 April 2006
281
7
mal ein lob von mir!
du kannst ja richtig gut zeichen (das weißt bestimmt selbst^^),
der preis ist auch ok, so'ne figur entwirft man ja nicht in 5 minuten da steckt schon ne menge arbeit dahinter!

was ich noch verändern würd , wär dem monster nochn bissel mehr detail zu verschaffen, also nen hautmuster und vielleicht nochn schatten wenne das hinbekommst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

FlashRevolution

einfach anders
ID: 25134
L
28 April 2006
3.345
331
Danke erstmal für das Kompliment.

Naja ich das ich zeichnen kann, das weiß ich mittlerweile da ich seit ca. 10 Jahren daran arbeite. Auch wenn es manchmal vielleicht einfach scheint, ist sowas doch viel arbeit und viel Übung. Würde auch gerne wieder mehr in die Richtung machen aber mal abwarten was noch alles passiert.

Das Monster an sich, werde ich aber erstmal nicht weiter entwickeln, dann lieber demnächst mal ein neues ;)

Mfg. Flash