Jahresrückblick 2007 - Was hat dich bei Klamm berührt/geärgert/gefreut?

FischVolk

Heldenhase
ID: 82395
L
21 April 2006
34.001
846
Das Jahr geht zur Neige und man hat wieder 12 Monate hinter sich gebracht.

Was habt ihr erlebt in diesem Jahr?
Was hat euch gefreut?
Was ist schlimmes passiert?
Oder, was macht euch Hoffnung für das neue Jahr?

Ein Thread in dem jeder persönlich andere an seinen Jahr 2007 teilhaben lassen kann. Was ist euch bei Klamm so passiert?

Fangt schon einmal an, ich reihe mich dann später ein!​

Zuletzt bearbeitet:
Ach Krass, jetzt bin ich doch schon über ein Jahr wieder zurück und die Zeit kommt mir so kurz vor, kann mich gar nicht so genau erinnern was bei mir im RL in dem Jahr so alles abgelaufen ist, was hier so passiert ist, ist mir aber natürlich noch vor Augen als wäre es vor einer Stunde alles passiert. :ugly:

Ob das aber jemanden wirklich interessiert kann ich mir nicht vorstellen, an die größeren Dinge kann sich ja denke ich eh jeder noch erinnern.

Deshalb hier einmal das Jahr 2007 in Stichpunkten, unsortiert, was mir grade so einfällt:

Kontrollzentrum Kabumm, PNfach voll, Käse weg, Hell weg, Paulchen da, Anale Gefühle, kein Paulchen da, @Mone ohne erfolg, Klamm-Party ohne erfolg, (großes) UT in München ohne erfolg, (kleines) UT in München riesen erfolg, UT auf dem Mars - gar kein erfolg, dick und dicht, Joghurt auf Tasta, Kühlschrank auf, Butter raus, nerviger Club, Nervsack, Namensänderung, Kosenamen und Brustformen, nettes Mädel aus Bremen, Technik oder Größe, Zickenthread, Männerthread, Durchmachen, 12000 Euro für Lose, derPeter, Mensch ein Mensch, viele Viren, viele Geburtstage, Forensoftwaremodifizierung, QuoteSplitter, Elite, Pmpmppppppppffm und 01000010 01101001 01110100 01110100 01101000 01110010 01100101 01100001 01100100, Hilfe, Maastaaa im Sack, Paradox, Navi als Mod, Schleim im Auge, Haha!, Liedtexte hier und da, blub, dot, Klingelton, ..., Bier, Grimm, gute Laune, schlechte Laune, *seufz*, Unendlich, lesen, munkeln, hören, ziehen, VIOTOP und noch viel viel mehr.

Und da fragt ihr noch woran man merkt, dass Klamm süchtig macht? :ugly:

hm. 2007 hab ich nach langer Abstinenz, ehemaliger Forencrash-Frustration und Zeitmangel dann doch wieder einmal ins Klammforum zurückgefunden, nen Job der mir eine recht hohe Forenaktivität seit nem knappen Monat erlaubt und nunja, das ist mir persönlich eigentlich schon Ereignis genug :mrgreen:

Hm... Auf Klamm bezogen? Da war Duderichs Zusammenfassung schon recht treffend :LOL:

Für mich persönlich... Wandlung von der Zocksucht zur Lose-Sammel-Sucht, eine Seite nach der anderen verschwindet oder geht pleite, für jede verschwundene Seite werden 3 neue aus dem Boden gestampft, als "zuverlässig" bekannte Webbis tauchen ab, Quizrunden veranstaltet ohne Ende, Superslots verschwindet und kommt zurück, nette Leute näher kennengelernt, vom Mafiaspiel-Virus erfaßt, mir mit Losen einen Motorroller finanziert und gegen Ende des Jahres immer mehr die Lust an allem verloren, so daß ich nur noch "mit halber Kraft" durchs Forum und die Loseseiten schippere... Aber das kommt wieder ;) Oder auch nicht. Abwarten und Tee trinken... :p

Ach ja und Fischvolk hat mich rot renviert :(

Hm ... zuerst einmal: Viele tolle Menschen kennen gelernt und auch einen Großteil persönlich getroffen.
Bemerkt, dass nicht alle Menschen, die toll wirken, auch toll sind.
Klamm Premium kam, alle hatten das Symbol, jetzt ist es zum größten Teil wieder verschwunden. (Zum Glück)
Nach etlichen Monaten bei der Jackpotverlosung aufgegeben.
Mit Zocken angefangen, wieder aufgehört und wieder angefangen. :mrgreen:
Viel gereist zu verschiedenen Klammeranern. *g*
Ich meldete mich im Forum an und genau da kam der Crash. Jetzt ist es raus. :(
Höhen und Tiefen (Spannung und Lange Weile im Forum miterlebt).
Schule wegen Klamm vernachlässigt. 8O (Man findet aber auch immer irgendwas *g*.)

Ansonsten kann ich zu einem großen Teil auch Dude zustimmen. :ugly:

Geht das nur mir so oder habt ihr auch immer so ein komisches Gefühl wenn jemand von der "SS Rückkehr" redet? :think:

Geht das nur mir so oder habt ihr auch immer so ein komisches Gefühl wenn jemand von der "SS Rückkehr" redet? :think:
Ne... Hat was komisches für sich. Und auch wenn ich sonst den AbKüFi (Abkürzungsfimmel) habe, ich weigere mich immer beharrlich, den Mittelpunkt des Klammforums, das KontrollZentrum, abzukürzen... :-?

[...] ich weigere mich immer beharrlich, den Mittelpunkt des Klammforums, das KontrollZentrum, abzukürzen... :-?
In Anbetracht der Tatsache, dass hier eh alles englisch benannt wird, was das Forum angeht (Ausnahme: PN), kannst du das Kontrollzentrum trotzdem abkürzen: UCP ;)

In Anbetracht der Tatsache, dass hier eh alles englisch benannt wird, was das Forum angeht (Ausnahme: PN), kannst du das Kontrollzentrum trotzdem abkürzen: UCP ;)
Jo, weiß ich, will ich aber gar nicht
grimassen6.gif

Schöne Weihnachten, Häckerchen :kiss: