News Israel mobilisiert tausende Soldaten für Kampf gegen Hisbollah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.421
207
[N] Israel mobilisiert tausende Soldaten für Kampf gegen Hisbollah

Folgende News wurde am 21.07.2006 um 16:11:10 Uhr veröffentlicht:
Israel mobilisiert tausende Soldaten für Kampf gegen Hisbollah
DPA-News

Tel Aviv/Beirut (dpa) - Israel bereitet sich mit einer Mobilisierung tausender Reservisten auf eine weitere Verschärfung des Kampfes gegen die libanesische Hisbollah-Miliz vor. Die israelische Armee forderte am Freitag die Zivilbevölkerung im Süden des Libanons auf, ihre Dörfer zu verlassen.Das bestätigte eine Militärsprecherin in Tel Aviv. Schon jetzt seien mehrere tausend Soldaten im Südlibanon im Einsatz, berichteten israelische Medien. Dabei kam es am Freitag erneut zu schweren Gefechten ...

... ich finde es schon bewundernswert, wie der Staat Israel die Erfahrungen seiner Bevölkerung aus den Jahren 36-45 in sein "staatsterroristsches" verhalten
einbaut... so lassen sich die eigenen Genozid-Erfahrungen doch wunderbar verwerten.... :mrgreen:

Edit: Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, warum uns in Deutscland seit
zig Jahren ein schlechtes Gewissen eingeredet wird.... außerdem bin ich der Meinung, wenn Israel für sein doch sehr agressives verhalten seinen Nachbarn gegenüber von der Staatengemeinschaft geächtet würde, und die Unterstützung durch Mr. W. Comicpräsident Bush wegbräche, würde sich der Krisenherd Nahost schneller beruhigen als wir schreiben können.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.