iPod Services wird blockiert

pokerface

rownz.de Leeader
ID: 228468
L
20 April 2006
2.865
218
Hallo wollt hier mal ein Problem von meinem PC ansprechen, dass er nun schon länger hat. Da ich aber nie neue Lieder aufn iPod rauf tun musste störte es mich nicht arg. Aber nun störts mich :biggrin:. Seht selbst:
Screen80cgif.gif

Das kommt nun immer, wenn ich den iPod anschließe und dann iTunes aufmache. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann? Ahja das Problem besteht, seitdem ich Bitdefender 2008 (Demo) installiert habe. Dachte das geht weg, wenn die Demo abgelaufen ist. Besteht aber immer noch :-?

Hoffe ihr könnt mir bis heute Abend helfen ^^:D

LG Martin

Schau mal in den Eigenschaften des Dienstes unter dem Reiter "Anmelden" was dort eingetragen ist. Zu den Diensten kommst du über Systemsteurung->Verwaltung->Dienste.

Versuche gegebenenfalls unter dem Punkt "Dieses Konto" dein Anmeldekonto oder das eines Administrators einzutragen mit Passwort. Danach den Dienst starten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja hat mir heute in ICQ jemand gesagt. Hat alles nix gebracht. Bitdefender wurde nun auch deaktiviert und es funktioniert immer noch nicht. Es fehlen Teile von iTunes die aber bei einer Neuinstallation aber net dazu geladen werden, weil es zuvor immer unterbrochen wird :/

Vielleicht gibt es Registry-Einträge die den Dienst blockieren. Versuchs mal darüber, entweder händisch oder mit Tools wie RegCleaner oder RegAid. Weiter würde mir dazu jetz nix einfallen.

Gruß

Start->Ausführen->regedit->OK

wenn du sagst das es nach der installation von bitdefender aufgetreten ist, dann würde ich nach bitdefender-einträgen suchen bzw. das programm komplett deinstallieren und auch den programmordner löschen. ansonsten kannste ja immer noch den support fragen, hast das ding ja schließlich gekauft.

Gruß